Inge Drossert

Inge Drossert

geb. Patalas
* 02.06.1955
† 16.01.2017 in Garzweiler
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 25.01.2017
11.448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin

Entzündet am 20.09.2020 um 17:27 Uhr

Du fehlst mir immer noch so unendlich Mama, das ich es in Worten nicht ausdrücken kann! Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Max hätte sich so gefreut, seine Oma kennenzulernen! Pass bitte gut auf ihn auf Mama! Ich werde dich immer über alles lieben ❤

Gedenkkerze

Inge Neithöfer

Entzündet am 11.07.2017 um 22:34 Uhr

Danke für Deine Freundschaft .Schön das ich Dich kennen lernen durfte Werde Dich nicht vergessen Inge N.

Gedenkkerze

Burkhard Achilles

Entzündet am 10.03.2017 um 09:12 Uhr

Warum gerade sie? Diese Frage werdet Ihr Euch stellen, Tag für Tag. Nur Gott allein weiß, warum sie gehen musste.

trauer.stadt-kurier.de

vom 08.03.2017

Gedenkkerze

Zurückgelassen

Entzündet am 21.02.2017 um 00:21 Uhr
Weitere laden...