Brigitte Müller

Brigitte Müller

geb. Japeli
* 30.12.1933
† 27.08.2017 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 02.09.2017
6.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sabrina Piwitt

Entzündet am 12.12.2017 um 00:42 Uhr

Liebe Oma, Ende des Monats wär dein 85igster Geburtstag gewesen! Der liebe Gott hat dein dahinscheiden gesehen und dich von deinen Leiden erlöst! Ich liebe dich noch unendlich und es tut mir noch sehr weh... Fehlst mir... Deine Zarte Haut die sich immer über einen Küsschen gefreut hat! ILD Sabrina

Gedenkkerze

Sabrina Piwitt

Entzündet am 02.09.2017 um 12:56 Uhr

Ein Engel geht auf Reisen ... Liebe Oma ich werde dich nie vergessen! Du fehlst mir jetzt schon sehr als wärst du breits Jahre weg... Dabei ist es jetzt grade mal 6 Tage her... Ich werde nie aufhören an dich zu denken & Dich zu lieben! In liebe deine Sabrina

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 02.09.2017

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 31.08.2017 um 07:17 Uhr