Roldf-Peter Drekopf

Roldf-Peter Drekopf

* 07.08.1953
† 22.07.2017 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 09.08.2017
5.567 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 22.07.2019 um 06:59 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur der vergessen wird.

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 22.07.2018 um 23:02 Uhr

Manchmal bist du in unseren Träumen, Oft in unseren Gedanken, Und immer In unseren Herzen!

Gedenkkerze

Günter Lobe

Entzündet am 20.08.2017 um 10:22 Uhr

Nun bist Du Peter so früh von uns gegangen, wir waren erschüttert von Deinem Tod . Verlieren wir doch in Dir einen guten Freund ,Kamerad und Clubmitglied. Du warst immer da wenn man Dich brauchte , wir vermissen Dich sehr. Wir werden uns immer gerne an Dich erinnern . Leb wohl

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 14.08.2017 um 20:12 Uhr

Menschen kommen und Menschen gehen. Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. Spuren in unseren Herzen. So wie Peter. Ich werde ihn stets so in Erinnerung halten wie ich ihn kennen lernen durfte: immer freundlich, immer hilfsbereit. Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 09.08.2017
Weitere laden...