Willi Krimp

Willi Krimp

* 30.11.1944
† 22.09.2017 in Korschenbroich
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 08.10.2017
4.757 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 24.09.2021 um 11:57 Uhr

Lieber Onkel Willi,

Vier Jahre bist Du schon nicht mehr bei uns, doch in unseren Herzen bist Du für immer.

Wir lieben Dich

Deine Susanne

Gedenkkerze

Karina

Entzündet am 22.09.2021 um 08:40 Uhr

Heute ist es vier Jahre her, dass ich die schrekliche Nachtricht bekommen habe. Ich konnte mich nicht von dir verabschieden. In meinem Träumen suche ich immer nach dir. Die Träume sind so lebensecht. Wie schwer er wirklich ist aufzuwachen und zu erkennen dass Du nicht mehr da bist. Und niemand versteht, dass ich dich so sehr vermisse. 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 18.06.2021 um 07:55 Uhr

Lieber Onkel Willi,

wir vermissen Dich alle sehr.

 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 24.05.2021 um 21:41 Uhr

Du fehlst uns so sehr. Könnten wir doch die Uhr zurück drehen...

In Liebe

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 22.02.2021 um 20:11 Uhr

Montag ist Verhandlung der Berufung gegen den Mann, der dich mit Hilfe einer Frau die dich täuscht so grausam getötet hat. Ich werde es wie alle anderen die dich liebten nie verkraften. Ich werde da sein, für dich reden sofern das geht. Mir Gerta. Maria ist ja jetzt auch bei dir. Sie hat viel für dich getan. Viel mehr als ich. Ich hoffe auf Gerechtigkeit. Ich vermisse dich. Ich liebe dich... Deine Nichte

 

Weitere laden...