Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans-Peter Marquardt
04:18 Uhr am 28.04.2017
Christine für Hans-Peter Marquardt
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unsrem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer, immer fehlen."
Zur Seite von Johannes  Biggemann
23:15 Uhr am 27.04.2017
Heinz und Anneliese Röger für Johannes Biggemann
Zur Seite von Petra Zache
22:32 Uhr am 27.04.2017
Andrea für Petra Zache
"Du bist in meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen ? "
Zur Seite von Petra Zache
21:19 Uhr am 27.04.2017
Selina für Petra Zache
"Es ist immer noch unfassbar... Wir tragen Dich im Herzen bei uns ??"
Zur Seite von Petra Zache
21:12 Uhr am 27.04.2017
Janine für Petra Zache
"Du fehlst uns "
Zur Seite von Udo Scheer
19:23 Uhr am 27.04.2017
Markus für Udo Scheer
"Was wäre die Zeit beim SV Bayer ohne Dich gewesen...Danke für eine tolle Zeit !"
Zur Seite von Udo Scheer
19:22 Uhr am 27.04.2017
Markus und Frauke für Udo Scheer
"Was wäre die Zeit beim SV Bayer ohne Dich gewesen...Danke für eine tolle Zeit !"
Zur Seite von Johannes  Biggemann
16:28 Uhr am 27.04.2017
Dominic Spittmann für Johannes Biggemann
"Meinem Taufpaten zum Gedenken. Ich habe Dich immer sehr gemocht; mögen viele Blumen Deinen Himmel erblühen lassen. Dein Patenkind Dominic "
Zur Seite von Marianne Rentergent
10:20 Uhr am 27.04.2017
Andrea Weckop für Marianne Rentergent
Zur Seite von Anett Pätzold
09:12 Uhr am 27.04.2017
Frank Winko-Bugenings für Anett Pätzold
"Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. "