Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Monika Hoffmanns
20:06 Uhr am 27.03.2017
Martina für Monika Hoffmanns
"Liebes Murkserle, ich vermisse Dich sehr. Es ist eine Leere entstanden, und niemand wird dieses Loch jemals wieder Schlüssen können. "
Zur Seite von Christa Goebel
18:32 Uhr am 27.03.2017
Frank Vollstedt für Christa Goebel
"Liebe Christa, wer Dich kennt wird verstehen, warum es mich hier irritiert, gerade Dir friedliches Ruhen zu wünschen. Dein Entfleuchen hält Dich nicht ab, Dich weiter zu engagieren - wo und wie auch immer. Bildhaft sind die Erinnerungen, aber die Wahrnehmung Deiner allgegenwärtig. Hab' Dank dafür!"
Zur Seite von Hans-Peter Marquardt
09:37 Uhr am 27.03.2017
Martina für Hans-Peter Marquardt
"Du fehlst so sehr!!! Ich liebe dich Papa "
Zur Seite von Gisela Dotzenroth
08:19 Uhr am 27.03.2017
Martin Dotzenroth für Gisela Dotzenroth
"Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend Anteil zu nehmen. Aus dem hohen Norden, aus der Ferne, sende ich meine Anteilnahme von Herzen gerne. Ich hoffe Du, Paps, hattest ein friedvolles Sechswochenamt an eurem 42. Hochzeitstag. "
Zur Seite von Günther Jarck
20:29 Uhr am 26.03.2017
Johannes Keul für Günther Jarck
"Auch wenn wir in der letzten Zeit wenig Kontakt hatten, hat mich die Nachricht von Deinem Tod sehr betroffen gemacht. Dein Vereins- und Laufkamerad Johannes"
Zur Seite von Heinz-Jürgen Leonardic
07:12 Uhr am 25.03.2017
Sieglinde und Heinz für Heinz-Jürgen Leonardic
Zur Seite von Monika Hoffmanns
09:02 Uhr am 23.03.2017
In stillem Gedenken für Monika Hoffmanns
"Fast sechs Wochen - unfassbar. Wir alle hoffen, dass du Ruhe und Frieden gefunden hast - dort oben, in deiner neuen Welt. Pass als Schutzengel gut auf all´deine Lieben auf. "
Zur Seite von Elisa Behr
22:33 Uhr am 22.03.2017
~k~ für Elisa Behr
"Die bleibst für immer meine Beste Freundin ? ich vermisse dich, du wirst für immer ein Teil von mir sein <3 du hasst ein Platz in meinem Herzen ?"
Zur Seite von Fritz Korten
22:01 Uhr am 22.03.2017
Diana für Fritz Korten
Zur Seite von Hans-Peter Marquardt
13:22 Uhr am 22.03.2017
christine für Hans-Peter Marquardt
"die Sterne leuchten jetzt besonders hell"
Zur Seite von Heinz-Jürgen Leonardic
11:54 Uhr am 22.03.2017
Zur Seite von Heinz-Jürgen Leonardic
11:53 Uhr am 22.03.2017
Alex und Bernd für Heinz-Jürgen Leonardic
Zur Seite von Olga Feigina
09:03 Uhr am 22.03.2017
Christiane&Celine für Olga Feigina
"Immer in unseren Herzen.Nie vergessen "
Zur Seite von Manfred Jägeler
19:56 Uhr am 21.03.2017
ute für Manfred Jägeler
"Hallo Manni , in ewiger Lieber trage ich dich im Herzen. Deine Uti Mausi ?? "
Zur Seite von Heinz-Jürgen Leonardic
19:45 Uhr am 21.03.2017
Zur Seite von Gabriele Stein-Morawetz
22:06 Uhr am 20.03.2017
Heike für Gabriele Stein-Morawetz
"Deinen herzlichen Umgang mit Deinen Kunden werde ich immer in Erinnerung halten."
Zur Seite von Inge Breuer
18:42 Uhr am 20.03.2017
Josef Breuer für Inge Breuer
Zur Seite von Andrea Baum
15:49 Uhr am 20.03.2017
Silvia und Udo für Andrea Baum
Zur Seite von Karl Sönges
15:48 Uhr am 20.03.2017
Anni, Silvia und Udo für Karl Sönges
"Wir haben dich für immer in unseren Gedanken und Herzen"
Zur Seite von Jorge Raimond Bülle
14:58 Uhr am 20.03.2017
Juliet für Jorge Raimond Bülle
Zur Seite von Angelika Fromm
11:56 Uhr am 19.03.2017
Ilse und Bernd für Angelika Fromm
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Manfred Jägeler
22:00 Uhr am 18.03.2017
deine lieben für Manfred Jägeler
"Du fehlst uns allen so unendlich sehr. Was bleibt ist die Erinnerung und die Liebe. Wir tragen dich für immer im Herzen. "
Zur Seite von Petra Emmerich
16:01 Uhr am 18.03.2017
Annette für Petra Emmerich
"Wir waren Kolleginnen,man hat sich gesehen,freundlich zugewandt,haben miteinander gesprochen:über dies und das! So wusste ich von deinem Hobby,der Papageienhaltung.Du warst für mich die Fachfrau,ich konnte mir immer einen Rat holen. Liebe Petra,ich verabschiede mich von dir,RIP von Annette"
Zur Seite von Inge Breuer
09:11 Uhr am 18.03.2017
Uwe Breuer für Inge Breuer
"Danke für alles"
Zur Seite von Inge Breuer
07:54 Uhr am 18.03.2017
Bernd Breuer für Inge Breuer
"Danke Mama für alles was du mir gegeben hast deine Liebe diene Nähe deine Wärme deine Worte dein Wissen und auch oft deine Gedanken .... Danke das du mir das Leben geschenkt hast ich kann dir nicht das Leben schenken , Du bist in meinen Herzen für immer ! Es kommt der Tag da sehen wir uns wieder"
Zur Seite von Hans-Peter Marquardt
20:28 Uhr am 17.03.2017
Martina für Hans-Peter Marquardt
Zur Seite von Olga Feigina
19:11 Uhr am 17.03.2017
Sonia Bürgel für Olga Feigina
"InVerbundenheit und tiefem MITGREFÜHL"
Zur Seite von Kasimir Bigda
09:47 Uhr am 17.03.2017
Alex für Kasimir Bigda
"Du bist immer an meiner Seite."
Zur Seite von Gustav Adolf Herge
01:32 Uhr am 17.03.2017
Carsten Steinhausen für Gustav Adolf Herge
"Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. -albert schweitzer"
Zur Seite von Hans-Peter Marquardt
10:21 Uhr am 16.03.2017
christine für Hans-Peter Marquardt
"Dein Herz war müde und hörte auf zu schlagen. Du bleibst in unseren Herzen unvergessen. "
Zur Seite von José Antonio Sánchez López
08:51 Uhr am 16.03.2017
Susanne Simons für José Antonio Sánchez López
"Ruhe in Frieden und guck' von oben mal hin und wieder zu uns herunter. Ich wink' dann nach oben. War eine schöne Zeit mit Dir als Kollege. Ein Teil von Dir bleibt unter uns. "
Zur Seite von Gustav Adolf Herge
20:11 Uhr am 15.03.2017
Ursula Steinhausen für Gustav Adolf Herge
"Lieber Gustav-Adolf. Ruhe in Frieden. Wir werden Dich nicht vergessen. Uschi, Heinz und Kinder."
Zur Seite von Olga Feigina
18:43 Uhr am 15.03.2017
Christiane&Celiine für Olga Feigina
"Liebe Olga, viel zu früh gingst Du aus unserer Mitte. Was jetzt noch bleibt sind die Erinnerungen. Wir werden Dich niemals vergessen. Dein Lachen,Du warst Einzigartig.Ein letzter Gruß Engel und irgendwann sehen wir uns wieder ...In Liebe Christiane&Celine "
Zur Seite von Olga Feigina
18:03 Uhr am 15.03.2017
Ramona Dohm für Olga Feigina
"Olga ich werde dich vermissen.Du bist was ganz besonderes gewesen. Im Herzen wirst du immer bei mir sein.Herzliches Beileid der Familie,David und deinen Kindern"
Zur Seite von Günter
14:58 Uhr am 15.03.2017
Alfons & Luise Pütz für Günter
"Für meine geliebten Eltern,die mir immer fehlen werden. Aber auch für all die Lieben,die durch Krieg,Vertreibung oder andere Umstände Ihnen vorausgingen. Liebe währt ewig. Liebe IST. Liebe unvergänglich."
Zur Seite von Hubert van den Boom
13:42 Uhr am 15.03.2017
Anne Rotthoff für Hubert van den Boom
"In stillem Gedenken..Sie werden fehlen Herr Doktor "
Zur Seite von Gustav Adolf Herge
11:56 Uhr am 15.03.2017
Manon Steinhausen für Gustav Adolf Herge
"So schnell bist Du Deinem Tinchen gefolgt, aber brauchtest dadurch nicht so lange leiden. Wir werden Dich vermissen, lieber Gustav. Ruhet beide in Frieden. Familie Steinhausen, Jürgen Saul + Steffi Onasch"
Zur Seite von Manfred Jägeler
20:27 Uhr am 14.03.2017
Vermissen Dich für Manfred Jägeler
"Jetzt ist es schon drei Wochen her .. und es ist so unwirklich. Für uns stand die Welt still und alles drum herum läuft weiter .. "
Zur Seite von Inge Breuer
18:23 Uhr am 14.03.2017
Rodriges Amontos für Inge Breuer
"RIP"
Zur Seite von Jörg Born
16:34 Uhr am 14.03.2017
Ralf Olaf Grüneke für Jörg Born
"Ein Mannschaftskamerad von BSG Mucke"
Zur Seite von Jörg Born
16:19 Uhr am 14.03.2017
Tanja Kessel geb. Grüneke für Jörg Born
"Dein Kücken vom Sportplatz "
Zur Seite von Inge Breuer
09:40 Uhr am 14.03.2017
Irene Sommerfeld für Inge Breuer
"Ich würde dich gerne besuchen deine Stimme und Gedanken hören,noch einmal will ich dich umarmen und deine Nähe spüren.Mutti ich vermisse dich.Irene "
Zur Seite von Inge Breuer
22:38 Uhr am 13.03.2017
Ute Kleinhans für Inge Breuer
"Wenn es die Möglichkeit gebe, würde ich dich sehr gerne besuchen. Mit dir Kaffee trinken und einen wunderschönen Spaziergang machen oder eine Fahrradtour in den Abend starten. Ein Eis am See genießen oder einfach nur eine Schnulze im TV gucken. Ich würde sofort ein Ticket kaufen. Ich vermisse dich."
Zur Seite von Inge Breuer
12:42 Uhr am 13.03.2017
Familie für Inge Breuer
Zur Seite von Monika Hoffmanns
11:31 Uhr am 13.03.2017
Für Dich, liebe Monika für Monika Hoffmanns
"Du wirst so vermisst. Hoffen, es geht Dir gut, wo Du nun auch sein magst. Ruhe in Frieden auf Deinem *"
Zur Seite von Andreas Peltzer
21:36 Uhr am 12.03.2017
Beate Stefan für Andreas Peltzer
"So einen tollen Kollegen zu verlieren ist unsagbar traurig. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben."
Zur Seite von Inge Breuer
20:59 Uhr am 12.03.2017
Uwe Breuer für Inge Breuer
"Du hast meine Hand im Leben gehalten, Sei es beim Laufen lernen oder mich durch Leben zu begleiten. Ich konnte deine Hand halten in deinen letzten Stunden. Auch deinen letzten Weg war ich an deiner Seite. Du wirst immer an meine Seite stehen und in meinen Herzen sein."
Zur Seite von Elisa Behr
15:46 Uhr am 12.03.2017
Henny Monen für Elisa Behr
"Für Elisa. Ein ganz besonderes Mädchen hat uns viel zu früh verlassen. Deine ehemalige Grundschullehrerin"
Zur Seite von Peter Beckers
10:18 Uhr am 12.03.2017
Fam. Moors für Peter Beckers
"Werden dich nie vergessen. ???? Deine Enkelin Aylina Cindy , Floyd und Lara"
Zur Seite von Linda Güttgemanns-Dasuy
10:01 Uhr am 12.03.2017
BeMiJeNi für Linda Güttgemanns-Dasuy
"Der Tod isr das Tor zun Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weg"