Hans-Hubert Esser

Hans-Hubert Esser

* 14.02.1947
† 23.11.2017 in Korschenbroich
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.12.2017
6.906 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 01.04.2024 um 18:04 Uhr

Papa..Mama

Ich vermisse Euch so sehr!

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 18.12.2021 um 19:45 Uhr

Lieber Papa, liebe Mama ❤️ Nun steht schon wieder ein Weihnachten ohne euch, vor der Tür. Am liebsten würde ich es ausfallen lassen… das wäre aber nicht in eurem Sinne und auch nicht richtig! Wir feiern, wie wir es immer taten, alle zusammen. Wir vermissen euch so unendlich ❤️ In Liebe, eure Tochter

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 14.02.2021 um 17:56 Uhr

Lieber Papa,

happy Birthday!

Wir vermissen dich! 

In Gedanken sind wir bei dir!

In Liebe

Sonja, Thomas. Peter u. Pascal

 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 03.09.2020 um 15:42 Uhr

Lieber Papa,

nun ist Mama schon über 2 Monate bei dir. 

Wir vermissen euch so sehr und hoffen, alles richtig zu machen, damit ihr weiterhin stolz auf uns sein könnt.

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an euch denke und hoffe, alles so gemacht zu haben, wie ihr  es euch gewünscht habt.

Ihr werdet nie vergessen!

Eure Tochter Sonja

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 11.02.2020 um 23:30 Uhr

Lieber Papa, in ein paar Tagen, feiern wir schon deinen dritten Geburtstag ohne dich😢 Wir vermissen dich jeden Tag! Du fehlst, immer und überall❤️ Ich liebe dich!

Weitere laden...