Ludwig Küppers

Ludwig Küppers

* 27.02.1937
† 24.02.2017 in Jüchen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 01.03.2017
6.575 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gise

Entzündet am 08.10.2018 um 14:30 Uhr

Es tut mir gut, wenn ich an dich denk, dass es dich gab, ist ein kostbares Geschenk. Ich bin ein Teil von dir und das ist gut, gib mir deine Kraft, deine Ruhe und deinen Mut. Hilf mir zu leben, beschütze mich, fortan denk ich mit einem Lächeln an dich. Hab dich lieb.

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 10.10.2017 um 13:25 Uhr

Es tut mir gut, wenn ich an dich denk, denn dass es dich gab, ist ein kostbares Geschenk.Ich bin ein Teil von dir und das ist gut, gib mir deine Kraft, deine Ruhe und deinen Mut. Hilf mir zu leben und beschütze mich, fortan denk ich immer mit einem Lächeln an dich. Danke Papa

Gedenkkerze

Gise

Entzündet am 03.08.2017 um 12:49 Uhr

Kein Tag an dem ich nicht an dich denke.. Vermiss dich

Gedenkkerze

Gise

Entzündet am 30.06.2017 um 10:11 Uhr

Vermiss dich so sehr!!

trauer.stadt-kurier.de

vom 01.04.2017
Weitere laden...