Anita Böcker

Anita Böcker

geb. Küppers
* 05.10.1939
† 10.08.2019 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 25.08.2019
1.998 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Karin Feldhahn

Entzündet am 17.11.2019 um 19:04 Uhr

Lieber Güber nein Neffe möchte dir von ganzem Herzen Beileid wünschen es tut verdammt weh ich weiß was du jetzt durchmachst!Habe erst gestern durch Zufall erfahren das deine Mama meine Schwester schon am 10.8.gegangen ist.Warum warum hat mir keiner Bescheid gesagt vieleicht war es auch der wolle deiner Mutter man weiß es nicht.Wünsche dir von Ganzem Herzen alles gute.Du schaffst das.LG deine Tante karin.

Gedenkkerze

Karin Feldhahn

Entzündet am 17.11.2019 um 18:49 Uhr

Oh mein Gott tut das weh das mir keiner Bescheid gesagt hat das,du,meine Schwester von uns gegangen bist.Bin mehr als geschockt tut verdammt weh.Aber du bist jetzt erlöst und mit Günter wieder zusammen,du wirst vieleicht Fiete Sven und soviele sehen die wir alle verloren haben,bestelle Mama einen lieben Gruß,so möchte Gott bitten den Rest meiner Familie jetzt erstmal verschonen!!!Es sind jetzt genug oben bei euch wir hier unten brauchen ernander,ein wenig Glück haben wir doch verdient Anita.Du wirst immer in meinem Herzen sein.Ich liebe dich.Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Janina Feldhahn

Entzündet am 17.11.2019 um 17:38 Uhr

Gedenkkerze

Fabienne Feldhahn

Entzündet am 17.11.2019 um 17:37 Uhr

Gedenkkerze

Ruwen Feldhahn

Entzündet am 17.11.2019 um 17:37 Uhr
Weitere laden...