Arnold Voß

Arnold Voß

* 27.09.1955
† 20.12.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 29.12.2019
1.424 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Deine kleine Familie - Doris, Mathias & Stefanie

Entzündet am 20.12.2022 um 17:17 Uhr

3 Jahre ohne Dich 😓 Du bist für immer in unseren Herzen! ❤️ Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. 🙏 Danke für Deine Hand, die uns so hilfreich war.🙏 Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab.🙏 Danke, dass es DICH gab. Du warst alles für uns. ❤️❤️❤️ Wir vermissen DICH sooo sehr

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 20.12.2022 um 08:05 Uhr

Lieber Arnold, 

du warst für mich wie ein Bruder. Ich bin traurig, dass wir uns aufgrund der räumlichen Entfernung nicht mehr so oft gesehen haben. Aber ich bin glücklich, dass ich mit so einem lieben Menschen aufgewachsen bin. ❤

Wir vermissen dich. 

Andrea +Familie 

Gedenkkerze

Doris & Mathias & Stefanie

Entzündet am 02.12.2022 um 16:17 Uhr

Heute vor 3 Jahren hat die Welt sich für uns verändert. Du fehlst uns unendlich 😓 Wie vermissen Dich sehr!!!❤️ In ewiger L❤️ I ❤️ E❤️ B❤️ E

Gedenkkerze

In ewiger Liebe - deine Tochter

Entzündet am 12.06.2022 um 12:57 Uhr

Ich wünschte ich könnte dich nochmal umarmen, spüren, riechen, hören, einfach dich nochmal sehen… ich werde dich nie vergessen und immer lieben. Mein geliebter Papa, Du fehlst, egal wieviel Zeit auch rinnt…😭

Gedenkkerze

Holger und Andrea

Entzündet am 20.12.2021 um 07:30 Uhr

Schon zwei Jahre..., aber einen lieben Menschen vergisst man nicht. Wir können dich zwar momentan nicht an deiner letzten Ruhestätte besuchen, aber dein Platz ist in unseren Herzen. 

Danke für die Jahre, die du mich durch meine Kindheit begleitet hast. Danke für dein offenes Ohr, für die gemeinsamen Stunden mit dir und deiner Familie. 

Wir vermissen dich. 

 

Deine Andrea mit Familie 

 

Weitere laden...