Brigitte Hamacher

Brigitte Hamacher

* 08.07.1965
† 10.09.2019 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 15.09.2019
3.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Thomas Thönnissen

Entzündet am 07.10.2019 um 05:07 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Maurice Herbeck

Entzündet am 25.09.2019 um 19:50 Uhr

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen doch wurdest mit Sicherheit von deiner Mutter mit offenen Armen empfangen. Unsere Freundschaft war zwar nur ein paar Jahre doch aber sehr intensiv, diese Jahre gehören zu den schönsten in meiner Kindheit. Du hattest mir damals sogar zu Karneval ein Ohrloch mit einer Nadel gestochen es hatte sehr lange gedauert und ein wenig schief geworden.Das Ohrloch habe ich bis heute noch und ist meine größte Erinnerung an dich! Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Bianca macior

Entzündet am 16.09.2019 um 12:09 Uhr

Ruhe in Frieden 😪🙏

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 15.09.2019

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 13.09.2019 um 20:17 Uhr