Detlef Schmidt

Detlef Schmidt

* 08.09.1960
† 10.09.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 14.09.2019
372 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ann-Katrin

Entzündet am 29.09.2019 um 01:17 Uhr

Du fehlst uns so sehr :( Du lebst in unseren Herzen!! Wir lieben dich

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 28.09.2019 um 18:27 Uhr

Hallo mein Schatz Du bist von mir gegangen und du fehlst mir so sehr. Wir wollten noch soviel erleben und nun ist einfach alles vorbei . Aber das was wir hatten werde ich nie vergessen du warst das beste in meinem Leben , ein guter Ehemann ein liebevoller Vater und Opa .Ich weiß das wir uns irgendwann Wiedersehen und das beruhigt mich . Bis dahin werde ich deinen Enkelkindern immer wieder erzählen wie stolz du auf sie warst und wie sehr du sie geliebt hast . Ruhe in Frieden mein Schatz. Ich liebe 💖 dich bis auch mein Herz aufhört zu schlagen. Dein Kleines 😘❤️

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 28.09.2019 um 18:11 Uhr

Hallo Dad. 

Für mich steht Die Welt noch still aber das wird nach der Zeit. Aber das du nicht mehr da bist tut so verdammt weh! Als ob jemand mir ins Herz sticht. Ich glaube ich spreche für alle meine Geschwister wenn ich sage das du ein guter Vater warst! Wir hatten damals immer so unsere Probleme aber das wurde nach und nach immer besser und ich hoffe du weißt das ich stolz bin dich als mein Vater gehabt zu haben. Mir werden unsere Diskussionen über strittige Elfmeter Szenen oder bösen Fouls sehr fehlen denn deine Meinung war immer WER VON HINTEN FOULT HAT ROT ZU BEKOMMEN!

Ich habe noch so vieles zu sagen aber da wäre ich bis morgen früh noch hier dran. Ich werde dich nie vergessen du bleibst für immer in unseren Herzen! 

Ich liebe dich dad!

Gedenkkerze

Michel

Entzündet am 28.09.2019 um 16:08 Uhr

DU bist nicht mehr da wo du warst, aber bist überall wo wir sind. 

Aus dem Leben bist Du uns genommen
aber nicht aus unseren Herzem wir sind immer bei dir und du bei uns! Ruhe in FRIEDEN Detlef wir denken immer an dich!

Wir vermissen dich alle !

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 28.09.2019 um 00:20 Uhr

DU bist nicht mehr da wo du warst , aber bist überall wo wir sind. 

Unser Held , Kämpfer !

Du wurdest so plötzlich schnell und unerwartet aus dem Leben gerissen  das es für uns deine Familie nicht zu begreifen ist . Du bist vor 3 Wochen für immer friedlich eingeschlafen und bist auf deine letzte grosse Reise gegangen.  

Du hinterlässt eine Riesen Lücke in unserem Leben dir wir niemals wieder füllen können.  Du fehlst uns einfach so wahnsinnig als Ehemann , Vater und stolzer Opa von 8 Enkelkinder.  

Wir sind die letzten Tage , Stunden, Minuten Sekunden nicht von deiner Seite gewichen und habe dich bis zur Abholung deiner letzten Reise begleitet . 

Wir hoffen sehr das wir dir damit ein bisschen was von dem zurück geben konnten was du alles für uns getan hast als Ehemann Vater und Opa !!!

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen . 

Wir vermissen dich soooooooooo sehr. 

Wir lieben dich!!!!!! Be free like a Bird 

Deine Familie 

Ehefrau Manuela 

Kinder Alexander ,Alexandra,Ann-Katrin , Patrick , Patricia und David  

Enkelkinder Celine , Ayleen, Mika, Laura, Melina,Jana, Luca und Leonie. 

Weitere laden...