Elli Schroeder

Elli Schroeder

* 22.11.1966
† 01.05.2018 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 13.05.2018
3.058 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sarah Haller

Entzündet am 16.05.2018 um 17:15 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Elli! Du warst für Joshua eine sehr wichtige Bezugsperson und das werden wir dir nie vergessen! Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Familie!

Gedenkkerze

Evelyn Schroers

Entzündet am 15.05.2018 um 23:01 Uhr

Ich persönlich hab Elli leider nicht kennengelernt.Für eine liebe Freundin von mir, ist Elli eine so wichtige, wertvolle, liebe, lebensbejahende außergewöhnliche Freundin gewesen und ich möchte für Elli gerne eine Kerze anzünden und wünsche ihr, dass es ihr jetzt. gut geht

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 13.05.2018

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 09.05.2018 um 06:41 Uhr