Hans Palmer

Hans Palmer

* 05.11.1961
† 21.06.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 06.07.2019
1.653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans Palmer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nessy

Entzündet am 17.02.2024 um 01:48 Uhr

Du fehlst mir unbeschreiblich doll. Ich hab dich vom ganzen Herzen lieb 

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 07.11.2023 um 13:28 Uhr

Hey Hansi, nun sind es inzwischen 4 Jahre und dein Geburtstag stand vor 2 Tagen an. Ich habe viel an dich gedacht und merke jedes Jahr aufs neue, dass ein wirklich wunderbarer mit liebe gefüllter Mensch vorausgegangen ist. Du fehlst mir unheimlich doll, manchmal wenn ich das Bedürfnis bekomme doch anzurufen schreibe ich dir unter deiner alten Nummer eine SMS, nur damit du weißt wie sehr du fehlst und ich dich liebe ok ? Drück Marion und fabi und natürlich auch uroma und Uropa. Ich habe endlich geschafft meinen Weg alleine zu gehen, auch wenn’s auf der harten und schmerzhaften Art geschehen ist. Ich weiß du bist da oben und schaust herab und schenkst liebe. Ich hoffe das meine Liebe auch bei dir ankommt. Ich liebe und vermisse dich unheimlich. Deine Laura bis bald du herzensguter Mensch

Gedenkkerze

Nessy

Entzündet am 21.06.2023 um 21:11 Uhr

Unglaublich... Es ist einfach schon 4 Jahre her als du von uns gegangen bist.  Du fehlst mir / uns jeden Tag... Ich hab dich ganz doll lieb Hansi

Gedenkkerze

Nessy

Entzündet am 25.05.2023 um 22:47 Uhr

Du fehlst jeden Tag so sehr... Ich vermisse dich hansi... Ich hab dich ganz doll lieb 

Gedenkkerze

Laura + Kai

Entzündet am 05.11.2022 um 19:12 Uhr

Hallo Hansi, heute ist dein Geburtstag, 61 Jahre alt bist du heute geworden. Mittlerweile 3 Jahre an denen du schonmal Voraus gegangen bist. Du fehlst uns allen sehr doll.. bald sehen wir uns wieder und können uns in den Arm nehmen.. wir hoffen es geht dir mit Marion gut. Wir lieben dich von ganzem Herzen ! Du bist was ganz ganz besonders und ich bin dir dankbar für deine Liebe ❤️

Weitere laden...