Harald Bosman

Harald Bosman

* 23.10.1961
† 16.08.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 25.08.2019
3.064 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 16.08.2020

Gedenkkerze

Joana

Entzündet am 22.01.2020 um 11:05 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich dich ganz besonders stark vermisse und an nichts anderes denken kann. Es gibt keinen Tag wo ich ich dir keinen Kuss in den Himmel schicke. Noch kein Tag vergangen wo ich nicht an dich denke. Was würde ich tun, dich jetzt gerade nochmal zu drücken, papa. Du fehlst mir so

Gedenkkerze

Anja und Frank Lohmann

Entzündet am 01.11.2019 um 15:23 Uhr

Honore de Balzac

Man lebt zweimal: Das erstemal in Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung

Also, mach es gut !

 

 

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 15.09.2019

Gedenkkerze

Michael Jansen

Entzündet am 02.09.2019 um 14:52 Uhr

Unbegreiflich 😰Wir kennen uns schon, als halbstarke, wenn wir uns gesehen haben, war unser Wiedersehen immer sehr HERZLICH und hat mich immer sehr gefreut, Schon wieder einer weniger. Die Guten gehen leider immer zuerst. Du wirst fehlen, wo immer ich in Mönchengladbach und Umgebung unterwegs bin. MACH ET JOT DA WO DU JETZT BIST! Und Kraft deinen Angehörigen!! 

Weitere laden...