Johann Bart

Johann Bart

* 23.06.1991
† 24.04.2019 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 27.04.2019
3.594 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sonja & Andreas

Entzündet am 08.05.2019 um 20:44 Uhr

RIP Johann ??

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 03.05.2019 um 19:24 Uhr

 

Mein lieber Johann,

Du warst mein erster Schatz,  meine erste Liebe,  durch dich habe ich erst lieben gelernt. Wir haben gute und schlechten Zeiten gehabt 3 Jahre langen sind für zusammen durchleben gegangen. Wir waren so jung und haben vieles erlebt. Ich kann es einfach nicht glauben das du von uns gegangenen bist.... Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und dir das alles nochmal persöhnlich sagen, aber ich weiß das wir uns wiedersehen werden.  Ruhe in Frieden 

Deine Carina ?

Gedenkkerze

Oliver Böhm

Entzündet am 01.05.2019 um 20:32 Uhr

Unfassbar  dass du so früh von uns       gehen musstest ich wünsche das du in frieden ruhst und deiner Familie weiterhin alles gute

 

Gedenkkerze

Saskia Gatzke

Entzündet am 30.04.2019 um 06:39 Uhr

Ruhe in Frieden Johann,ich kann es immer noch nicht glauben du warst so ein super Mensch. 

Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft. Mein Beileid. 

Gedenkkerze

Anika Gatzke

Entzündet am 29.04.2019 um 21:31 Uhr

Lieber Johann

dein Leiden hat nun eine Ende... Ich finde es so unfassbar traurig!

Du bist, warst und bleibst ein toller Kerl... Als ich dich kennengelernt habe, warst du immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend...ich fand dich immer richtig Klasse ????

Du hast deinem Bruder Christian immer geholfen... Das habe ich immer bewundert... FAMILIE war für dich immer das wichtigste! 

Ich werde dich NIEMALS vergessen. 

Ich wünsche deinen Eltern, deinen Geschwistern und deiner ganzen Familie unendlich viel Kraft diese schwere Zeit irgendwie zu verarbeiten ??

Ruhe in Frieden ?????????

 

Weitere laden...