Marianne Bender

Marianne Bender

* 22.02.1926
† 21.07.2019 in Krefeld
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 28.07.2019
3.073 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Walter Schmitz

Entzündet am 16.10.2022 um 19:03 Uhr

Marianne kannte mich als Kind (durch meine Tante Otti) als Kollege in "ihrem" Gerling Konzern und als "Hausfreund" bis zu ihrem Unfall . Heute das Grab auf dem Friedhof in Krefeld entdeckt (war 50 Jahre und mehr nicht dort) unsere Begegnungen waren immer etwas besonderes ob in Krefeld, Kempen , im Nordbahnhof oder sonst wo! Danke schön liebe Marianne (ich war stolz als sie mir vor vielen Jahren das DU angeboten hat.

Gedenkkerze

Stefan Mohn

Entzündet am 13.11.2019 um 23:40 Uhr

Die beste Frau, der Welt ist gegangen... ich freue mich auf Dich Omi! Hoffe es geht Dir gut! Und mach alles verrückt!!! Wir sehen uns....

Gedenkkerze

Sonja Schönauer

Entzündet am 04.08.2019 um 12:51 Uhr

Die coolste Socke unter den Rentnern und die einzige Bekannte meine Eltern, die ich wirklich sehr gerne hatte, auch wenn 44 Jahre zwischen uns lagen 💜

Gedenkkerze

Nicole & Wolfgang Kreutz

Entzündet am 28.07.2019 um 20:44 Uhr

trauer.mein.krefeld.de

vom 28.07.2019
Weitere laden...