Max

Max

Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 14.12.2019
2.488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 22.01.2021 um 18:56 Uhr

Kleiner Engel 😇 Max, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Hoffentlich hast Du viel Spaß auf der Regenbogenbrücke 🌈🌟🌈

Ruhe in Frieden Kleiner Mann 🖤🥀🤍

Den Angehörigen wünsche ich weiterhin viel Kraft ❣❣❣Der kleine Schatz, ist immer bei euch ⭐💛🧡❤

Mein aufrichtiges Beileid 😢🙏🕯🕯🕯

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 21.12.2019 um 18:01 Uhr

Unfassbar und völlig erschüttert, so früh musste er das Leben verlassen. Meine Gedanken sind bei der Familie, die diesen Schmerz verkraften muss. Was gibt es schlimmeres, als sein eigenes Kind zu verlieren? Dieser Tod hätte nicht sein müssen. In tiefer Traurigkeit über das Geschehene wünsche ich der Familie alle Kraft der Welt, um damit fertig zu werden.

Gedenkkerze

Ela & Andy

Entzündet am 21.12.2019 um 17:19 Uhr

Unfassbar. Unser tiefstes Mitgefühl. 

Gedenkkerze

Benjamin

Entzündet am 21.12.2019 um 13:25 Uhr

Gedenkkerze

Rosie

Entzündet am 20.12.2019 um 01:12 Uhr

Unfassbar...Max dein junges Leben wurde dir auf tragische Weise genommen. Schön das es dich gab!

Weitere laden...