Rolf Themel

Rolf Themel

* 19.05.1943
† 08.08.2019 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 17.08.2019
2.015 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rolf Themel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 08.08.2020 um 22:20 Uhr

Lieber Papi,                                                    nun ist es bereits 1 Jahr her, seit Du nicht mehr bei uns bist. Es tut immer noch weh, aber ich bin gewiss, dass es Dir gut geht ! Wir vermissen Dich so sehr ! Du fehlst mir/ uns !!! Ich bin mir sicher, dass wir uns Wiedersehen werden eines Tages !           Das wird ein Fest  werden ! 

Papi ich habe Dich so lieb und Du hast einen festen Platz in meinem Herzen -> IMMER ! 

Gedenkkerze

Gün

Entzündet am 14.07.2020 um 10:26 Uhr

Telefon: 01633961294 oder 01633921294

 

 

Gedenkkerze

Gün

Entzündet am 14.07.2020 um 10:25 Uhr

Er war wie ein Engel 

Ruhe in frieden lieber Herr Themel

 

PS: Liebe Frau Barbara Themel

Würde mich sehr freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen

 

L.G.Frau Gün

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 13.02.2020 um 14:09 Uhr

.......immer werde ich an meinen Papi denken ! Er wird immer in meinem Herzen sein + ich bin so froh und dankbar, so einen lieben, guten und tollen Vater gehabt zu haben! Auch ein 1/2 Jahr später, kann ich es noch nicht wirklich glauben, aber wir werden uns wieder sehen ! 

Gedenkkerze

Gerd und Manuela Leisenberg

Entzündet am 18.08.2019 um 09:23 Uhr
Weitere laden...