Tina Tepass

Tina Tepass

* 10.09.1967
† 05.06.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 13.06.2021
1.573 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (46)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tina Tepass entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 12.03.2024 um 21:53 Uhr

Ich vermisse dich sooooo sehr, du fehlst überall und bist trotzdem immer bei mir...

Denke so oft an dich und dann wünsche ich mir, du kommst wieder in unser Leben...

Deine Familie, deine Freunde, dein ganzes Umfeld wird dich nie vergessen, weil du so besonders und wichtig für die Menschen warst und immer noch bist. Dadurch bist du unvergessen und immer bei uns!

Ich liebe dich große Schwester

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 31.01.2024 um 11:02 Uhr

mein Lachsack:-)

nun sind weitere Monate ins Land gezogen...die Zeit rennt:-(...aber der Schmerz wird nicht weniger:-(((((((...

heute vor genau 45 Jahren haben wir uns das erste Mal gesehen und ich wusste ...die mag ich:-)...Du fehlst mir so unendlich dolle....unsere Gespräche...dein Lachen...Wärme...einfach alles...

ik lieb Dir

 

Melli

 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 24.12.2023 um 22:52 Uhr

Liebes Tinchen, ich wünsche dir wo auch immer du bist frohe Weihnachten. 

Ich vermisse dich.. 

Deine Sarah ♥️

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 24.12.2023 um 21:58 Uhr

Hey meine Mausi, 

Ich schicke dir 1000 Zaubersterne in den Himmel 🌟⭐️🌟⭐️🌟⭐️

Es ist Weihnachten und ich vermisse dich so sehr 🩶

Immer wieder steht die Frage nach dem "warum" im Raum und niemand kann sie beantworten. 

Das einzige was mich ein wenig beruhigt und doch gleichzeitig traurig macht, ist dass es dir da wo du jetzt bist, besser geht und du wieder bei deinem Papa bist.

Hab dich lieb, meine Mausi 🫶

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 10.09.2023 um 14:07 Uhr

Happy birthday meine liebe. Lass dich feiern wo auch immer du bist.. 

Miss you..

Weitere laden...