Werner Michiels

Werner Michiels

* 12.12.1950
† 18.01.2022 in Viersen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 23.01.2022
604 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Michiels entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Nichte Steffi

Entzündet am 27.01.2022 um 08:45 Uhr

Als Gott sah das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und sein Atem zu schwer wurde. Legte er den Arm um ihn und sagte komm wir gehen ein Stück gemeinsam.Du bleibst eine wunderschöne Erinnerung in meinem Herzen so wie alle anderen die uns in den letzten Monaten verlassen haben. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Beate und Peter

Entzündet am 24.01.2022 um 12:54 Uhr

Lieber Papa leider konnten wir uns von dir nicht verabschieden . ich hätte dir gerne noch so viel gesagt . Du wirst in unseren Herzen weiter leben und immer ein zuhause haben . Hab dich lieb Papa ❤

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 24.01.2022 um 12:34 Uhr

„Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

 

Ruhe in Frieden Opa ✝️

Gedenkkerze

Vivien

Entzündet am 24.01.2022 um 12:27 Uhr

Gedanken, Bilder, Augenblicke,
sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig
machen und dich nie
vergessen lassen.

Jetzt bist du frei. 

Ruhe in Frieden Opa.🖤🕊

Gedenkkerze

Monique

Entzündet am 24.01.2022 um 12:15 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Ruhe in Frieden Opa ✟ 

Weitere laden...