Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Roland Vieten
22:36 Uhr am 21.09.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Ralf Stoffers
20:44 Uhr am 21.09.2020
Kerstin Rethmeier-Stoffers für Ralf Stoffers
"In ewiger liebe du fehlst mir sehr."
Zur Seite von Rita Ramachers Peters
20:25 Uhr am 21.09.2020
Stefan für Rita Ramachers Peters
Zur Seite von Stefan Schutz
20:05 Uhr am 21.09.2020
Margot Schutz für Stefan Schutz
"Du wirst so lange ich lebe in meinem Herzen bleiben "
Zur Seite von Stefan Schutz
20:03 Uhr am 21.09.2020
Margot Schutz für Stefan Schutz
Zur Seite von Heinz-Uwe Nienhaus
19:39 Uhr am 21.09.2020
Martin Teichmann für Heinz-Uwe Nienhaus
"Es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen. Mein aufrichtiges Beileid "
Zur Seite von Dirk Perlitz
19:12 Uhr am 21.09.2020
Sabine, Klaus, Suse, Jörg für Dirk Perlitz
"Wir haben einen Freund verloren den wir nie vergessen werden. "
Zur Seite von Lenny Coslar
18:40 Uhr am 21.09.2020
Carola + Hanne + Suse für Lenny Coslar
"Keine Worte können auch nur annähend Trost spenden, in stiller Trauer sind wir mit einem Gebet und unseren Gedanken bei Euch."
Zur Seite von Wilfried  Mehlhorn
17:59 Uhr am 21.09.2020
Altweiber-Mädelsgruppe aus Jeesteck für Wilfried Mehlhorn
"Man sah sich meistens nur 1mal im Jahr am Altweiber, wir habe immer alle so nett mit dir geplaudert, wir werden dich ganz sicher vermissen...Altweibermädelsgruppe aus Jeestebeck"
Zur Seite von Rolf Thelen
16:33 Uhr am 21.09.2020
Brigitte Janssen/Kremer für Rolf Thelen
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Dagmar Paffrath
15:20 Uhr am 21.09.2020
Eveline Wichmann, geb. Schmidt für Dagmar Paffrath
"Herzliche Anteilnahme am Tod meiner Schulfreundin Dagmar Seeger in der Stephanien-Realschule D'dorf. Eveline Wichmann, geb. Schmidt "
Zur Seite von Katarina Antunovic
15:18 Uhr am 21.09.2020
Stevan Antunovic für Katarina Antunovic
"Ich vermisse dich so sehr Dein Papa"
Zur Seite von Marcel Schmickartz
13:47 Uhr am 21.09.2020
Veronika für Marcel Schmickartz
Zur Seite von Annelore Küppers
13:32 Uhr am 21.09.2020
Angela und Familie für Annelore Küppers
"RIP"
Zur Seite von Kasimir Bigda
11:44 Uhr am 21.09.2020
Alex für Kasimir Bigda
Zur Seite von Konrad Frings
10:45 Uhr am 21.09.2020
Alex für Konrad Frings
"Ich denk an Dich"
Zur Seite von Heinz-Uwe Nienhaus
08:43 Uhr am 21.09.2020
Anja Hauser für Heinz-Uwe Nienhaus
"Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie. "
Zur Seite von Stefan Schutz
21:55 Uhr am 20.09.2020
Sabine Schutz für Stefan Schutz
"Du wirst für immer in meinem Herzen sein! 28 Jahre waren wir unzertrennlich ♥️"
Zur Seite von Achim Förster
21:14 Uhr am 20.09.2020
Thomas Heyer für Achim Förster
"Lieber Achim ! Lange ist es her , das wir uns gesehen haben und doch war ich sehr erschüttert als ich von deinem Tod erfahren habe! Lieber Achim! Ruhe in Frieden ! Danke für die Zeit und die Geschichte über dein Leben ! Werde dich immer in Erinnerung behalten ! Thomas "
Zur Seite von Gabriele Stein-Morawetz
21:11 Uhr am 20.09.2020
Sandra für Gabriele Stein-Morawetz
"Du fehlst mir 😘"
Zur Seite von Lenny Coslar
20:39 Uhr am 20.09.2020
Unbekannt......... für Lenny Coslar
"Unglaublich......Keiner mag sich vorstellen wie man so eine schlimme Zeit übersteht......Wir wünschen allen Menschen die ihn lieb haben viel Kraft und Zuversicht und hoffen dass es irgendwann nicht mehr ganz so weh tut...................... Eine mitfühlende Familie 🌈"
Zur Seite von Astrid Strömer
20:22 Uhr am 20.09.2020
Carolin für Astrid Strömer
"Ruhe in Frieden meine Liebe...."
Zur Seite von Ralf Fern
18:07 Uhr am 20.09.2020
Swenja Bernstein geb. Frielinghaus für Ralf Fern
Zur Seite von Jürgen Schmöe
18:03 Uhr am 20.09.2020
Willi für Jürgen Schmöe
"Erfahre gerade, dass es eine Gedenkseite gibt. Jürgen, ich sag Danke für die Medizin, die Musik und die Wanderungen in der Eifel..."
Zur Seite von Inge Drossert
17:27 Uhr am 20.09.2020
Deine Tochter Kerstin für Inge Drossert
"Du fehlst mir immer noch so unendlich Mama, das ich es in Worten nicht ausdrücken kann! Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Max hätte sich so gefreut, seine Oma kennenzulernen! Pass bitte gut auf ihn auf Mama! Ich werde dich immer über alles lieben ❤"
Zur Seite von Andreas Tiefes
15:56 Uhr am 20.09.2020
Beate für Andreas Tiefes
"In stiller Trauer"
Zur Seite von Sabine Hänel
15:02 Uhr am 20.09.2020
Petra, Casi und Jérôme für Sabine Hänel
"Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie. Jörg, Jolina und Joshua. Wir denken an euch und wünschen Sabine einen schönen Ort."
Zur Seite von Helga Ziola
14:12 Uhr am 20.09.2020
Mutter für Helga Ziola
"Ein letzter Gruß"
Zur Seite von Margarete Joneit
13:31 Uhr am 20.09.2020
René Scheibe für Margarete Joneit
"Die beste Oma der Welt. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich, Omi. "
Zur Seite von Lenny Coslar
11:51 Uhr am 20.09.2020
Mama für Lenny Coslar
"Hallo mein Schatz♥️ Ich sitze hier bei dir... aber du bist nicht da... Ich kann dich nicht mehr fühlen....dich nicht mehr hören ... dich nicht mehr umarmen ....nicht gemeinsam mit dir lachen ....und singen Ich vermisse dich sooooo sehr Es tut so weh ohne dich Deine Mama ich liebe dich ♥️♥️♥️"
Zur Seite von Peter Fischermann
11:43 Uhr am 20.09.2020
Karin für Peter Fischermann
"Es war uns nicht vergönnt, in Liebe und Frieden voneinander Abschied zu nehmen. Es bleibt die Erinnerung an unsere Kinderzeit, in der ich Dich, kleiner Bruder, oft beschützt habe. Ruhe und Zufriedenheit wünscht Dir Deine Schwester."
Zur Seite von Ralf Fern
11:03 Uhr am 20.09.2020
Claudia Woitas für Ralf Fern
"Nun hast Du wieder alle Kraft, um im Himmel zu trommeln...."
Zur Seite von Ralf Fern
10:58 Uhr am 20.09.2020
Ralf Fern für Ralf Fern
"Der Himmel brauchte wohl einen guten Schlagzeuger...."
Zur Seite von Lenny Coslar
10:36 Uhr am 20.09.2020
unbekannt für Lenny Coslar
"Betroffenheit, Mitgefühl möchten wir der Familie aussprechen. Ein Kind zu verlieren, ist dass Schlimmste was Eltern passieren kann. Die Welt bleibt stehen und wenn sie sich wieder anfängt zu drehen, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Lieber Lenny, viele Engel mögen dich dort oben im Himmel begleiten."
Zur Seite von Roland Wille
10:01 Uhr am 20.09.2020
brigitte für Roland Wille
"bin zurück inwaf 2 op da vierus u.hüfte zu kurz längere eingesetzt z.ztkeine Schmerzen 10,1,1,4,1 Tabletten bekommen aber mi ist so schleclt daduruch u.durchfall kann kau schreiben nur 1 finger was soll ich machen, hilft mir oder hol mich ganz schnell das bein kann ich nicht hebe u.alles wasser, beine ganz dick un auch wieder im bauch ,werde keine tabl. meghr nehme bisderart morgen nachgesehen hat ich liebe dich "
Zur Seite von Katarina Antunovic
09:50 Uhr am 20.09.2020
Elke Krapiau für Katarina Antunovic
"Ich werde mich immer an die schönen Momente mit Dir erinnern. "
Zur Seite von Helga Ziola
09:30 Uhr am 20.09.2020
Christiane Heckmann für Helga Ziola
"In stiller Anteilnahme"
Zur Seite von Dieter Schnütchen
09:16 Uhr am 20.09.2020
für Dieter Schnütchen
"⭐️ Happy Birthday ⭐️"
Zur Seite von Edgar Krappen
08:34 Uhr am 20.09.2020
Andreas für Edgar Krappen
"Du fehlst!!!!"
Zur Seite von Silvia Krappen
08:32 Uhr am 20.09.2020
Andreas für Silvia Krappen
"Du fehlst!!!!"
Zur Seite von Joachim Fuchs
07:06 Uhr am 20.09.2020
Anonym für Joachim Fuchs
Zur Seite von Wolfgang Mieser
22:56 Uhr am 19.09.2020
... für Wolfgang Mieser
"😔🖤"
Zur Seite von Lenny Coslar
22:35 Uhr am 19.09.2020
Unbekannt für Lenny Coslar
"Ich bin sehr betroffen und traurig.... Möchte für Lenny eine Kerze anzünden, eine, die für ihn ewig leuchtet und seinen Eltern sowie seinem Bruder Trost und Kraft gibt !!!"
Zur Seite von Joachim Schwab
19:13 Uhr am 19.09.2020
Regina für Joachim Schwab
"R.I.P. "
Zur Seite von Ralf Fern
18:19 Uhr am 19.09.2020
Rainer Piepenburg für Ralf Fern
"Damals der Schlag mit dem Pinsel hat echt weh getan.Doch der Schmerz,den ich jetzt empfinde,ist um ein vielfaches größer."
Zur Seite von Ralf Fern
13:57 Uhr am 19.09.2020
Claudia Külpmann geb. Spies für Ralf Fern
Zur Seite von Sabine Hänel
13:34 Uhr am 19.09.2020
David und Simona für Sabine Hänel
"Ruhe in Frieden Unser tiefstes Mitgefühl"
Zur Seite von Klaus Langele
13:33 Uhr am 19.09.2020
André Kohleick für Klaus Langele
"Toter Soldat...guter Soldat..."
Zur Seite von Sabine Hänel
12:24 Uhr am 19.09.2020
Jolina Marie Hänel für Sabine Hänel
"Du warst die tollste und liebste Mutti der Welt.....Ich liebe dich liebe Mutti......"
Zur Seite von Sabine Hänel
12:22 Uhr am 19.09.2020
Joshua Hänel für Sabine Hänel
"Du warst die tollste Mutti der Welt und ich werde dich niemals vergessen.....Habe dich sehr sehr lieb Mutti...."