Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Diana Kassel-Vrede
14:12 Uhr am 02.04.2020
Zur Seite von Dirk Perlitz
09:13 Uhr am 02.04.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und geliebt"
Zur Seite von Hermann Lothar Necke
08:17 Uhr am 02.04.2020
Monika Sibla für Hermann Lothar Necke
"Liebe Sigrid, wir haben es erst die letzten Tage erfahren, dass unser Onkel gestorben ist. Bodo war mit Uschi während der Zeit im Krankenhaus und er kam selbst nicht mehr nach Hause. Ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen, auch, wenn wir uns nur einmal gesehen haben, als wir früher bei Oma waren. Ich bin die Kleinste und habe von Euch sehr wenig mitbekommen, aber Susi hat Euch in sehr guter Erinnerung behalten und ich möchte in ihrem Namen ausrichten, dass sie sehr gerne bei Euch war und auch Dich, Sigrid, in lieber Erinnerung behalten hat. Dass unsere Familien nicht mehr zusammenfanden, finde ich schade. Bodo, mein Papa, hat immer gerne von der Kindheit mit seinen Geschwistern erzählt und vor allem Lothar mochte er so gerne. Er hat auch geweint, als er es hörte, aber er war dement und hat es dann trotzdem wieder vergessen. Wenn wir hier auf der Erde uns nicht mehr gefunden haben, so können sich die Geschwister wenigstens im Jenseits wieder begrüßen und vielleicht erleben sie dort wieder diese schöne Zeiten, die sie als Kinder miteinander verband. Liebe Grüße aus der Pfalz Monika (geb. Necke)"
Zur Seite von Lena-Marie Fränzel
07:27 Uhr am 02.04.2020
Zur Seite von Ronald Kuberka
21:33 Uhr am 01.04.2020
Laura Zeis für Ronald Kuberka
"Es war sehr schön einen so guten Freund wie dich gehabt zu haben . Der in allen Lebenslagen für einen dar war und einem zugehört hat. Du warst ein unglaublich großartiger Mensch... Danke für Die Zeit mit dir"
Zur Seite von Roland Vieten
21:16 Uhr am 01.04.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Silvio Kellner
20:41 Uhr am 01.04.2020
Steffi&Micha für Silvio Kellner
"Ich kann es nicht fassen und bin komplett fassungslos 😥wir kannten uns über 20 Jahre durch dm... Du warst immer herzlich, hilfsbereit, lustig, einfach einzigartig. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Gisela Bretschneider
20:26 Uhr am 01.04.2020
Dein dich vermissender Sohn für Gisela Bretschneider
"Unvergesslich,unvergänglich,Lebenslänglich bei mir in meinem Herzen.Heute sind es 2,5 Jahre.Du bist bei mir als mein begleitender Engel. Ich vermisse und liebe Dich Mama"
Zur Seite von Jutta Roellen
20:14 Uhr am 01.04.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Josy Dehmel
17:48 Uhr am 01.04.2020
Marco für Josy Dehmel
"Mama du fehlst mir sehr "
Zur Seite von Hans-Paul Zumbruch
14:03 Uhr am 01.04.2020
Lisa für Hans-Paul Zumbruch
"Danke, dass du auf uns aufpasst Opa! 👼 "
Zur Seite von Torsten Leuker
13:47 Uhr am 01.04.2020
Tanja ix für Torsten Leuker
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Lena-Marie Fränzel
12:09 Uhr am 01.04.2020
Maya für Lena-Marie Fränzel
"Ein Jahr schon her und wir können es immernoch nicht fassen.."
Zur Seite von Rita Wieck
10:22 Uhr am 01.04.2020
Eppe für Rita Wieck
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Anneliese Knaut
08:24 Uhr am 01.04.2020
Klaus Knaut für Anneliese Knaut
"Mutter ist Vater gefolgt!"
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:07 Uhr am 01.04.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Anita Meißner
07:27 Uhr am 01.04.2020
Martina Michael und Manuel für Anita Meißner
"Es tut uns total leid."
Zur Seite von Roland Vieten
19:22 Uhr am 31.03.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Magdalena Ziemkowski
09:54 Uhr am 31.03.2020
Zur Seite von Hans-Paul Zumbruch
09:14 Uhr am 31.03.2020
Lisa für Hans-Paul Zumbruch
"Du fehlst hier so sehr Opa ❤️"
Zur Seite von Hans-Paul Zumbruch
09:11 Uhr am 31.03.2020
Stefan für Hans-Paul Zumbruch
"Ich vermisse Dich sehr Papa..."
Zur Seite von Anita Meißner
08:25 Uhr am 31.03.2020
Michael für Anita Meißner
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:20 Uhr am 31.03.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und geliebt."
Zur Seite von Martina Bräger
21:33 Uhr am 30.03.2020
Kasia für Martina Bräger
"Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren,wenn man ihn im Herzen behält .."
Zur Seite von Martina Bräger
21:21 Uhr am 30.03.2020
Manu für Martina Bräger
"Du fehlst..."
Zur Seite von Martina Bräger
21:18 Uhr am 30.03.2020
Heike für Martina Bräger
"Das "Frühstück" ohne Dich wird nie wieder so sein... "
Zur Seite von Hans-Paul Zumbruch
21:16 Uhr am 30.03.2020
Anke für Hans-Paul Zumbruch
"Ich werde Dich nicht vergessen und vermisse dein lachen in deinen Augen jetzt schon so sehr. "
Zur Seite von Martina Bräger
21:16 Uhr am 30.03.2020
Anja Schlosser für Martina Bräger
Zur Seite von Roland Vieten
21:01 Uhr am 30.03.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 30.03.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Irmgard Jansen
18:02 Uhr am 30.03.2020
Yvonne & Ferry Schöch für Irmgard Jansen
"Wir trauern um Frau Dr. Irmgard Jansen, eine Ärztin die mit Leidenschaft für Ihre Patienten*innen (bes. für Hildegard Schöch, verstorbene Mutter/Ehefrau) da war.Wir sprechen den Angehörigen unser Mitgefühl aus, behalten die Verstorbene in liebevoller Erinnerung."
Zur Seite von Uwe Burgsmüller
16:45 Uhr am 30.03.2020
Stefanie watenphul und Bernd Fenten für Uwe Burgsmüller
"Es ist sehr traurig dass du uns schon verlassen musstest, lieber Uwe . Wir wünschen , den Angehörigen ,Freunde und Bekannte vom Uwe unser herzliches Beileid."
Zur Seite von Pejo Dzijan
15:03 Uhr am 30.03.2020
Deine Tochter Briggi für Pejo Dzijan
"Lieber PAPA.....heute vor 3 Monaten hast Du Deine Augen für immer geschlossen. PAPA.......ich vermisse Dich so sehr. Ich hasse jeden Tag ohne Dich, Du bist und bleibst mein Held. Mit Dir ging auch ein Teil von mir. Ich fühle mich unvollständig ohne Dich. Oftmals wünsche ich mir bei Dir zu sein. Unsere LIEBE ist ENDLOS und das haben wir immer gesagt und bewiesen. See you in heaven my PAPA.....VOLIM TE NAJBOLJI TATA !!!"
Zur Seite von Jürgen Hugo Eylert
14:15 Uhr am 30.03.2020
Katharina Walter für Jürgen Hugo Eylert
Zur Seite von Jürgen Hugo Eylert
14:15 Uhr am 30.03.2020
Katharina Walter für Jürgen Hugo Eylert
Zur Seite von Jürgen Hugo Eylert
13:55 Uhr am 30.03.2020
Michael Linn für Jürgen Hugo Eylert
Zur Seite von Jürgen Hugo Eylert
13:45 Uhr am 30.03.2020
Nadine Schumann für Jürgen Hugo Eylert
Zur Seite von Jürgen Hugo Eylert
13:43 Uhr am 30.03.2020
Bettina Fels für Jürgen Hugo Eylert
Zur Seite von Jürgen Hugo Eylert
13:37 Uhr am 30.03.2020
Daniela Egbers für Jürgen Hugo Eylert
Zur Seite von Sonja Hilzensauer
12:11 Uhr am 30.03.2020
Nicole für Sonja Hilzensauer
"Du wirst immer Deinen Platz in meinem Herzen haben "
Zur Seite von Jürgen Hugo Eylert
09:12 Uhr am 30.03.2020
Peter Herkenrath für Jürgen Hugo Eylert
Zur Seite von Petra Derks
08:40 Uhr am 30.03.2020
Monika Wefers für Petra Derks
"Ich denke an dich. "
Zur Seite von Dirk Perlitz
08:09 Uhr am 30.03.2020
... für Dirk Perlitz
"unvergessen und für immer geliebt."
Zur Seite von Gerhard Milla
07:01 Uhr am 30.03.2020
Carmen für Gerhard Milla
"Lieber Papa Heute vor zwei Jahren bis du gestorben. Ich vermisse dich sehr. "
Zur Seite von Ronald Kuberka
21:52 Uhr am 29.03.2020
Sarah für Ronald Kuberka
"Ich wünschte, Du wärest noch hier."
Zur Seite von Manfred Matthias Lehrmann
20:58 Uhr am 29.03.2020
Andreas für Manfred Matthias Lehrmann
"Ruhe in Frieden, lieber Manfred. Pauline, Philipp, Brigitte und Andreas "
Zur Seite von Astrid Schumacher
20:54 Uhr am 29.03.2020
Giuliano für Astrid Schumacher
"Du warst immer für mich da und wirst es immer bleiben ich werde dich immer und ewig lieben dein Giuliano "
Zur Seite von Astrid Schumacher
20:49 Uhr am 29.03.2020
Adriano für Astrid Schumacher
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 29.03.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Astrid Schumacher
20:08 Uhr am 29.03.2020
David Schumacher für Astrid Schumacher