Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ute Struyk
07:35 Uhr am 24.02.2020
Silvia für Ute Struyk
Zur Seite von Lieselotte Mühlen
03:07 Uhr am 24.02.2020
Christian Mühlen für Lieselotte Mühlen
Zur Seite von Frank Krupop
03:03 Uhr am 24.02.2020
Christian Mühlen für Frank Krupop
Zur Seite von Renate Nebeling
00:49 Uhr am 24.02.2020
Ramona für Renate Nebeling
"Liebe Mama, meine 24 Stunden am Tag fühlen sich an wie 36 Stunden. Wir können einfach nicht miteinander sprechen, kaum vorstellbar. Wie du weißt und siehst, wir vermissen dich sehr ❤❤❤ In tiefer Liebe Ramona"
Zur Seite von Gertrud Bovelet
22:22 Uhr am 23.02.2020
Michael Bovelet für Gertrud Bovelet
"In unseren Herzen und Erinnerungen lebst Du immer weiter, wir werden Dich nie vergessen 🕯"
Zur Seite von Gertrud Bovelet
22:19 Uhr am 23.02.2020
Tanja Bovelet für Gertrud Bovelet
"Wir vermissen Dich"
Zur Seite von Roland Vieten
20:08 Uhr am 23.02.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Gerta Käding
14:23 Uhr am 23.02.2020
Hans jürgen käding für Gerta Käding
"Hab dich sehr lieb."
Zur Seite von Andrea Baum
12:09 Uhr am 23.02.2020
Iris für Andrea Baum
"Ne Kerze mit nem jecke Höötsche wür schön gewess...Vor Altweiber habe ich oft an unser gemeinsames Frühstück im Cafe Ferne Welten gedacht und wieder mal festgestellt, wie sehr du fehlst, auch heute am Tulpensonntagszug in Niederkrüchten... Das Wetter ist eher ausladend und die Truppe, die sich Sonntags früher hier getroffen hat, findet sich auch nicht mehr zusammen, so ändern sich mit der Zeit alle Dinge... Da Mama und Wolli, Tante Inge und manch' anderer auch gerne gefeiert haben, denke ich, dass dir keine Kumpanei fehlt, viiiiel Spaß und Freud' Deine kleine Schwester"
Zur Seite von Wolfgang Maßfeller
11:50 Uhr am 23.02.2020
Hans Wolfgang Massfeller für Wolfgang Maßfeller
Zur Seite von Agnes Montforts
08:18 Uhr am 23.02.2020
Thomas für Agnes Montforts
Zur Seite von Agnes Montforts
08:13 Uhr am 23.02.2020
Irmgard für Agnes Montforts
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
05:54 Uhr am 23.02.2020
Trixi und Hubert für Hans-Peter Mugrauer
"Es leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir vermissen dich. "
Zur Seite von Karl-Heinz Friederix
00:55 Uhr am 23.02.2020
Dein Geburtstag.... ich würde es wieder tun für Karl-Heinz Friederix
Zur Seite von Mike Liniger
23:40 Uhr am 22.02.2020
maggie für Mike Liniger
"Ich bin fassungslos, hätte gerne noch einiges gern gesagt und geklärt...und dennoch haben wir unsern frieden gefunden..ich wünsche dein Leiden hat ein ende und du findest zur ruhe. das wünsche ich dir von herzen!Ich danke dir für all die gute Zeit, die wir früher hatten. Und ich verspreche dir: wir alle werden uns gut um Marlon kümmern. du hinterlässt ein riesenloch in unser und marlons leben. ich werde alles tun das marlon zu einem glücklichen Heranwachenden wird! es wird nicht einfach ohne dich! aber ich tu mein bestes!"
Zur Seite von Dieter Kamp
21:02 Uhr am 22.02.2020
oH für Dieter Kamp
Zur Seite von Dieter Kamp
21:02 Uhr am 22.02.2020
oHo für Dieter Kamp
Zur Seite von Pejo Dzijan
20:22 Uhr am 22.02.2020
OPA.....DIDI für Pejo Dzijan
"Lieber OPA.......DIDI Du bist der beste OPA der Welt !!!! Wir vermissen DICH sehr. Danke für alles Deine Enkelin Michelle "
Zur Seite von Herbert Engels
20:05 Uhr am 22.02.2020
Dani für Herbert Engels
"Karneval, auch das erste mal ohne Dich."
Zur Seite von Roland Vieten
20:01 Uhr am 22.02.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Pejo Dzijan
19:24 Uhr am 22.02.2020
Papaaaaaaa für Pejo Dzijan
"Ich bin unfassbar traurig. Ich vermisse DICH sehr.....komm zurück mein geliebter Papa"
Zur Seite von Dennis Gassner
08:00 Uhr am 22.02.2020
Mama für Dennis Gassner
"Es ist so schwer ohne Dich du fehlst so ,deine Stimme verblasst dein Lachen alles so weit weg ,es wird nie mehr so sein wie es war ,du bist aber immer in meinem Herzen immer bei mir ❤❤❤❤❤❤,"
Zur Seite von Inge Hahmann
23:22 Uhr am 21.02.2020
Anja für Inge Hahmann
Zur Seite von Uwe Brem
22:21 Uhr am 21.02.2020
Marion und Josef für Uwe Brem
"Odenthal ist ja nicht gerade um die Ecke. Aber wenn wir uns getroffen haben war es immer sehr schön. Es fehlt etwas. Was bleibt siind die schönen Momente mit Uwe."
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 21.02.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich 💔"
Zur Seite von Frank Dahmen
19:59 Uhr am 21.02.2020
Jutta für Frank Dahmen
"Mein Großer, ich vermiss dich so Die Frage nach dem "warum" wird wohl nie beantwortet werden und doch stellt sich mir die Frage immer wieder Hab dich lieb und immer im Herzen Deine kleine, große Schwester "
Zur Seite von Manfred Vogel
19:12 Uhr am 21.02.2020
Sandra für Manfred Vogel
Zur Seite von Roland Vieten
17:54 Uhr am 21.02.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Ulrike Rommerskirchen
14:04 Uhr am 21.02.2020
Heinz für Ulrike Rommerskirchen
"Wir denken an Dich"
Zur Seite von Sonja Hilzensauer
11:53 Uhr am 21.02.2020
Dominik für Sonja Hilzensauer
"lebe wohl Mama"
Zur Seite von Angelika Theis
08:56 Uhr am 21.02.2020
Silke für Angelika Theis
"Du wirst mich immer begleiten! "
Zur Seite von Mike Liniger
22:42 Uhr am 20.02.2020
Judith und Thorsten Frings für Mike Liniger
"Danke, für unsere tolle Freundschaft. Die Nachricht über deinen Tod hat uns sehr getroffen. In unseren Herzen und Gedanken wirst du immer lebendig bleiben. "
Zur Seite von Roland Vieten
20:46 Uhr am 20.02.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Jürgen Geifes
11:10 Uhr am 20.02.2020
Michael für Jürgen Geifes
" Auch ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch Schade daß er nicht mehr da ist ich möchte ihn sehr gut leiden "
Zur Seite von Roland Wille
09:26 Uhr am 20.02.2020
brigitte für Roland Wille
"das mit der Uni war wohl nichts.Fabian hat auf denletzten Drücker gesagt er geht nicht.Micha ist total fertig,der Junge ist volljährlich,er soll ihn rausschmeissen,so bekommt er selber nie Ruhe u.reibt sich nur auf. ich beobachte Karneval in KR aus der Ferne bei FB und so dabei gehe ich mit dir über den Spödental,Wagen ansehen und plaudern ich liebe dich "
Zur Seite von Helmut Rosen
08:00 Uhr am 20.02.2020
Christiane für Helmut Rosen
"Lieber Helmut Ein Kerzlein sende ich dir.Jeden Morgen schaue ich in den Sternenhimmel hinauf und wünsche dir einen guten Tag ich hoffe immer den richtigen Stern zutreffen.Du fehlst mir sooo sehr.In innige Liebe Tinchen "
Zur Seite von Renate Nebeling
23:21 Uhr am 19.02.2020
Ramona für Renate Nebeling
"❤❤❤ Du fehlst uns so sehr ❤❤❤ 😘"
Zur Seite von Roland Vieten
22:09 Uhr am 19.02.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Karl-Heinz Friederix
21:07 Uhr am 19.02.2020
Petra für Karl-Heinz Friederix
"Du fehlst...."
Zur Seite von Jürgen Geifes
20:27 Uhr am 19.02.2020
Victoria für Jürgen Geifes
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 19.02.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Harry Repping
20:01 Uhr am 19.02.2020
Mirco Kämmerer für Harry Repping
"Harry ruhe in Frieden"
Zur Seite von Jürgen Geifes
19:13 Uhr am 19.02.2020
Oliver Geifes für Jürgen Geifes
Zur Seite von Manfred Vogel
16:39 Uhr am 19.02.2020
gaby für Manfred Vogel
"Ich vermisse dich Papa."
Zur Seite von Werner Peter
16:01 Uhr am 19.02.2020
Simone Stoll für Werner Peter
"Lieber Werner, deine Fröhlichkeit, Besonnenheit und die schönen Gespräche und dein Lachen werden mir fehlen. Ich werde dich vermissen und niemals vergessen "
Zur Seite von Ulrich Meurers
15:53 Uhr am 19.02.2020
Joachim Beiner (Jochen) für Ulrich Meurers
"Ich bin sehr traurig; wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit in der Bockumer Clique (1971 - 1982). Ruhe in Frieden lieber Uli"
Zur Seite von Jürgen Geifes
14:44 Uhr am 19.02.2020
Oliver Geifes für Jürgen Geifes
"Ich danke dir mein Vater. Was du für mich getan hast und was du mit mir erlebt hast und was wir zusammen erlebst haben "
Zur Seite von Peter Erich Steegmans
14:15 Uhr am 19.02.2020
KS für Peter Erich Steegmans
"Mach es gut Peter und grüß mir Biene "
Zur Seite von Dieter Vaupel
11:33 Uhr am 19.02.2020
isabell für Dieter Vaupel
Zur Seite von Dieter Vaupel
09:57 Uhr am 19.02.2020
Margit für Dieter Vaupel