Achim Förster

Achim Förster

* 20.04.1970
† 26.07.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 02.08.2020
1.472 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Achim Förster entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Thomas Heyer

Entzündet am 20.09.2020 um 21:14 Uhr

Lieber Achim ! Lange ist es her , das wir uns gesehen haben und doch war ich sehr erschüttert als ich von deinem Tod erfahren habe! Lieber Achim! Ruhe in Frieden ! Danke für die Zeit und die Geschichte über dein Leben ! Werde dich immer in Erinnerung behalten ! Thomas

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 17.08.2020 um 11:55 Uhr

Achim.... Danke für Deinen Witz, Deine unzerstörbar positive Art, Deine Loyalität. 

Es tut mir leid, dass Dir/uns allen nicht mehr Zeit gegönnt war. 

Gedenkkerze

Martina Sowieja

Entzündet am 07.08.2020 um 21:07 Uhr

Lieber Achim, heute Mittag haben wir nun endgültig von Dir Abschied genommen. Ich muss gestehen, mit schwerem Herzen und Tränen, aber auch mit manchem Lächeln und Grinsen im Gesicht dank des wunderbaren Trauerredners Markus. Es hätte Dir sicherlich gefallen, alle diese Dinge über Dich zu hören....Im Vertrauen darauf, dass es Dir jetzt besser geht, ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Schlaf gut, Martina

Gedenkkerze

FRANCO KREFELD

Entzündet am 03.08.2020 um 15:18 Uhr

auch wenns jahre her ist,ich habe selten so einen korrekten und freundlichen menschen kennengelernt.ich war geschockt als ich erfuhr das er gestorben ist.

lieber achim ,ruhe in frieden mein lieber,denke es geht dir jetzt besser.gute reise mein freund...franco

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 31.07.2020 um 07:14 Uhr