Christiane Steinmeyer

Christiane Steinmeyer

* 26.11.1954
† 14.01.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 23.01.2021
1.385 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Meike

Entzündet am 16.02.2021 um 00:02 Uhr

Liebe Christiane,

wie gerne hätte ich dich am Aschermittwoch, in normalen Zeiten, wieder getroffen. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, was heute sein würde?
Dein freundliches Wesen und deine herzlich-zugewandte Art werden mir fehlen.

Gedenkkerze

Christine zu Klampen

Entzündet am 28.01.2021 um 15:36 Uhr

Meine liebe Freundin Steini,

ich bin so traurig, dass du nicht mehr bei uns bist! Traurig bin ich auch über dein Leiden.

Ich werde dich immer vermissen, weil ich michmit niemanden so gut über Probleme, Krankheiten und Erfreulich es austauschen konnte. 

Ich werde dich nie vergessen! Deine Klampi

Gedenkkerze

Thomas Uwe Lück

Entzündet am 23.01.2021 um 17:25 Uhr

In Gedanken an eine tolle Lehrerin, die es nicht immer einfach hatte mit Uns. Ruhen Sie in Frieden Frau Steinmyer.  Thomas Lück

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 23.01.2021

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 21.01.2021 um 07:17 Uhr