Dirk Jaworek

Dirk Jaworek

* 15.12.1965
† 06.03.2024
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 31.03.2024
120 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 08.04.2024 um 00:31 Uhr

58 Jahre hab ich Dich gekannt. Als Kinder haben wir zusammen gespielt. Sind Oma und Opa auf die Nerven gegangen. Du hast oft bei uns geschlafen und ich bei euch.Sind auf dem Motorrad gefahren das Dein Vater restauriert hat. Später sind wir am Wochenende losgezogen und "leicht angeheitert" nach Hause. Haben in der gleichen Firma gelernt und gearbeitet....42 Jahre lang.

Auch wenn es mit der Zeit natürlich weniger Kontakt gab, so wussten wir beide stets wo unsere familiären Wurzeln waren. 

Ich gehe jetzt morgens an einem leeren Stuhl vorbei. Kein lustiger Spruch mehr. Von heute auf morgen vorbei 

Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 02.04.2024 um 16:04 Uhr

Unser allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten eurer Familie. 

Gedenkkerze

Georgios Papadopoulos

Entzündet am 01.04.2024 um 13:27 Uhr

Unser herzliches Beileid 

Gedenkkerze

Margit Strerath

Entzündet am 31.03.2024 um 17:52 Uhr

Gedenkkerze

Bernd Finken

Entzündet am 31.03.2024 um 12:08 Uhr
Weitere laden...