Hans-Gerd Opdenberg

Hans-Gerd Opdenberg

* 12.09.1954
† 13.02.2019 in Nettetal-Kaldenkirchen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 17.02.2019
2.239 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 31.03.2023 um 12:16 Uhr

Lass es dir endlich mal gut gehen! 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 07.03.2023 um 22:12 Uhr

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 06.07.2020 um 20:16 Uhr

Lieber Gerd, es ist jetzt über ein Jahr her, seit dem du von uns und dieser Erde gegangen bist. Wenn ich dein Bild vor mir sehe, denke ich an viele schöne, lustige und auch traurige Momente zurück. Wir haben oft gemeinsam lachen und auch weinen können. Du warst immer für mich da. Du hast mir gezeigt, was wirkliche Freundschaft bedeutet. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Ich hoffe, dass du an dem Ort, wo du jetzt bist, deinen Frieden gefunden hast und dass es dir dort gut geht. In ewigem Gedenken Nicole

Gedenkkerze

Nicole, Karola und Daniel

Entzündet am 12.03.2019 um 16:03 Uhr

Wir vermissen dich sehr. Ruhe in Frieden lieber Gerd

Gedenkkerze

Nicole, Karola und Daniel

Entzündet am 12.03.2019 um 16:03 Uhr

Wir vermissen dich sehr. Ruhe in Frieden lieber Gerd

Weitere laden...