Hans Peter Püllen

Hans Peter Püllen

* 23.04.1959
† 22.08.2023
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 03.09.2023
215 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans Peter Püllen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lisa & charline

Entzündet am 08.03.2024 um 20:45 Uhr

Heute sind es 199 Tage seit dem du nicht mehr bei uns bist und du fehlst uns allen unglaublich sehr es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken baba wir lieben dich so sehr unser Krieger ❤️🙏

Gedenkkerze

John Wolf Püllen

Entzündet am 12.10.2023 um 22:34 Uhr

Ich liebe dich Dad ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser ich denke immer an dich ich vermisse dich sehr ich hoffe du passt auf uns alle auf in ein paar Jahren sehen wir uns wieder ich kann es kaum erwarten es tut mir leid daß ich dir deinen Wunsch nicht erfüllt habe ich hoffe du verzeihst mir das fühl dich gedrückt

Gedenkkerze

Sue

Entzündet am 12.10.2023 um 21:48 Uhr

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich vermisse.

Es schmerzt jeden Tag mehr und mehr.

Ich weiss, es ist nur ein bis bald, bis dahin hinterlässt eine große und kalte Leere und das trotz oder auch genau wegen der Liebe, die du uns allen bis zum Schluss gegeben hast.

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr Baba 

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

John Wolf Püllen

Entzündet am 12.10.2023 um 21:27 Uhr

Ich liebe dich Dad ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser ich denke immer an dich ich vermisse dich sehr ich hoffe du passt auf uns alle auf in ein paar Jahren sehen wir uns wieder ich kann es kaum erwarten es tut mir leid daß ich dir deinen Wunsch erfüllt habe ich hoffe du verzeihst mir dasfuhl dich gedrückt

Gedenkkerze

Michelle Püllen

Entzündet am 12.10.2023 um 13:06 Uhr

Ich vermisse dich unendlich. In Liebe, dein kleines Schneewittchen ❤️

Weitere laden...