Helmut Rosen

Helmut Rosen

* 08.02.1938
† 14.12.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 24.12.2017
11.715 Besuche

Kerzen (84)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Rosen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 14.10.2020 um 09:11 Uhr

Lieber Helmut 34 Monate ohne dich,ist nicht einfach.Du fehlst mir so sehr.Das kann ich mit Worten gar nicht sagen.Sende dir ein Kerzlein für deinen Sternenhimmel,damit er leuchtet.In innige Liebe Tinchen

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 14.09.2020 um 06:55 Uhr

Lieber Helmut.Wieder ein Monat ohne dich der 33.Komme einfach nicht damit zurecht.Du fehlst mir so sehr.Wir können nicht mehr,mit einander rede,nicht mehr mit einander lachen.wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen.Ich kann nur in Erinnerungen leben. Aber deine Liebe zu dir dir bleibt.Sende dir ein Kerzenlicht zum Sternenhimmel.In innige liebe Tinchen

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 14.08.2020 um 07:13 Uhr

Lieber Helmut Vor 32 Monate hast du mich verlassen.Du fehlst mir so sehr.Du warst mein Leben und meine Liebe.Was bleibt sind schöne Erinnerungen an dich.Ein Kerzlein sende ich dir zum Sternenhimmel.Mehr kann ich leider nicht mehr für dich tun.In innige Liebe Tinchen

 

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 14.07.2020 um 07:34 Uhr

Lieber Helmut Wieder ist ein Monat vergangen wo du mir so fehlst.Ich stelle mir immer und immer wieder die Frage Warum.Du fehlst mir so sehr.Ich vermisse dich.Meine Gedanken sind Täglich bei dir.Du warst der Mann den ich sehr geliebt habe.Sende dir heute ein Kerzlein für deinen Sternenhimmel mehr kann ich für dich ja nicht tun.In innige Liebe Tinchen

 

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 14.06.2020 um 09:20 Uhr

Lieber Helmut Heute seit zweieinhalb Jahre hast du keine Schmerzen mehr Dafür habe ich jeden Tag welche.Da du mein liebster nicht mehr bei mir bist Es vergeht kein Tag wo ich nicht von dir spreche oder denke.Du fehlst mir sehr.Ein Kerzlein sende ich dir das dein Sternenhimmel immer für dich erleuchtet ist.In innige Liebe Tinchen  

 

Weitere laden...