Jan Christoph Zier

Jan Christoph Zier

* 29.05.1978
† 20.04.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 01.05.2021
1.001 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Lara Casier

Entzündet am 06.05.2021 um 20:26 Uhr

Dear Sarah, John, Mia and the entire Zier family, I am unable to find adequate words to express my deepest and heartfelt sympathy for your profound loss. Christoph immeasurably blessed my life and that of my family. He filled our lives with laughter, kindness, thoughtfulness, comfort and love. His loyal and unconditional friendship is one of the most treasured of my life. I am so grateful to have known him and to have met you all. The memories and experiences we shared over the many years are forever saved in my heart. I can only offer you a promise that my eternal friendship is here for you all and know that you will be in my constant prayers. Love always, Lara

Gedenkkerze

Horst und Christa Gaida

Entzündet am 06.05.2021 um 18:05 Uhr

Das Leben ist vergänglich,doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer

Gedenkkerze

Kathrin Nolte

Entzündet am 05.05.2021 um 14:43 Uhr

Liebe Sarah!

Wir haben uns nie persönlich kennengelernt, aber dennoch hatte ich immer den Eindruck, Dich zu kennen, weil Christoph immer so viel berichtet hat von Dir, der Hochzeit, den Kindern, der Geburt von John, der Suche nach einem Haus... Ich war Christophs Kollegin und Rechtslehrerin in Appen. Der beste Kollege, den man sich denken kann! Hilfsbereit, empathisch, motiviert, lustig, kommunikativ. Mir fallen nur positive Attribute ein, wenn ich an Christoph denke. Und an eines kann ich mich auch sehr gut erinnern: Dass er sich entschieden hat, aus den USA wieder nach Deutschland zurück zu kommen wegen Dir - seiner großen Liebe!

Und jetzt ist nichts mehr, wie es war.

Ich bin erschüttert und fassungslos, von seinem viel zu frühen Tod zu erfahren. Es tut mir so unendlich leid. Dir und den Kindern wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft und Halt in der Familie und bei Euren Freunden.

Ich umarme Dich und Mia und John.

Kathrin

Gedenkkerze

Stefanie und Marius

Entzündet am 04.05.2021 um 21:49 Uhr

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter...

Christoph war der Patenonkel von meinem Sohn Marius.Sein unerwarteter Tod hat uns zu tiefst erschüttert.

In diesen schweren Stunden des Abschieds, möchten wir der ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.

Stefanie und Marius Sandhof

  •  

 

 

 

 

Gedenkkerze

Ron Palomares

Entzündet am 04.05.2021 um 18:52 Uhr

It is with sincere sadness that we celebrate the life and loss of Christop. My confrere, you always added a light to the room when you entered. You are missed.

Weitere laden...