Jörgen Askerlund

Jörgen Askerlund

* 18.07.1939
† 16.02.2018 in Venlo
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 25.02.2018
4.518 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 17.04.2024 um 11:06 Uhr

Über 6 Jahre sind schon vergangen.....die Zeit läuft weiter, egal was auch immer passiert...

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 12.12.2023 um 19:44 Uhr

Heute ist der Geburtstag deines Enkel.

Leider war es dir nie vergönnt ,Ihn kennenzulernen.

......Weihnachten steht vor der Tür, Fest der Familie...

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 31.01.2023 um 09:58 Uhr

Ich denke wieder oft an dich, schon im 5.Jahr, dass du nicht mehr da bist....bald ist dein Todestag, und es wird wieder schwer ums Herz.

Schade , dass wir so viel Zeit ungenutzt gelassen haben...

 

Gedenkkerze

M

Entzündet am 25.12.2022 um 21:59 Uhr

Meine erste große Reise endete mit deiner Begleitung zu meiner Mutter. Deine letzte große Reise habe ich vor mir gesehen. Möge diese Reise friedlicher gewesen sein und Verzeihen und Verständnis deinen Weg geebnet haben. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 18.07.2022 um 17:50 Uhr

Heute wäre dein 83.Geburtstag.Gerne hätte ich deine Stimme gehört.

Ich vermisse dich.

Hoffe, Beate hat zu dir gefunden...ein Jahr ist sie schon neben dir ....

 

Weitere laden...