Jürgen Hugo Eylert

Jürgen Hugo Eylert

* 06.06.1952
† 07.03.2020 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 14.03.2020
2.355 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Hugo Eylert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Doro Wenzel

Entzündet am 25.08.2020 um 19:44 Uhr

Gedenkkerze

Ida

Entzündet am 05.07.2020 um 02:07 Uhr

Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass du weg bist. Unfassbar, dass wir nie wieder ein Eis bei Heino essen oder einen Tee auf unserem geliebten Juist trinken. Doch ich denk an dich wenn ich aufs Meer schaue und ich stelle mir vor, wie du auf Keith wartest, um noch eine Runde abrocken zu können. Dann lächle ich. 

"Prinzesschen" :) 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 17.06.2020 um 22:32 Uhr

Ich vermisse Deinen Humor, Deine Ehrlichkeit, Deine direkte Art, Dein Anderssein. Unglaublich das Du nicht mehr da bist und wir nie wieder zusammen die Strandpromenade entlang bummeln und dummes Zeug reden. Ich vermisse Dein Lachen. Ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Mark Mevissen

Entzündet am 03.05.2020 um 00:54 Uhr

In dankbarer Erinnerung an unsere Begegnungen bei den Besuchen der Forstreferendar-/ innen in der Forschungsstelle für Jagdkunde und Wildsxhadensverhütung NRW im Siebengebirge.

Gedenkkerze

Helmut Bittger

Entzündet am 28.04.2020 um 11:04 Uhr

Du warst immer ein lustiger Arbeitskolege ,und es war einfach zu früh zu gehen.

Weitere laden...