Jürgen Priebe

Jürgen Priebe

† in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 15.07.2017
8.440 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

xx

Entzündet am 15.07.2020 um 21:34 Uhr

DANKE FÜR  ALLES 

Gedenkkerze

Klaus Koch

Entzündet am 14.04.2020 um 09:50 Uhr

Lieber Jürgen, 

lange haben wir uns nicht gesehen, gedacht habe ich trotzdem oft an Dich. Heute habe ich von Deinem Tod erfahren. Ich bin geschockt und kann es nicht glauben. Ruhe in Frieden, Du treue Seele.  

Gedenkkerze

Dominik Korthaus

Entzündet am 11.07.2018 um 14:26 Uhr

Kaum zu glauben dass es schon ein Jahr her ist. Du wirst vermisst und an allen Ecken und Enden gebraucht!

Gedenkkerze

kabbe

Entzündet am 09.11.2017 um 08:48 Uhr

mein lieber jürgen wir vermissen dich es wird nie so sein wie es mal , wache über uns wir halten dich fest im herzen

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 15.07.2017
Weitere laden...