Marita Ligon

Marita Ligon

geb. Tiedtke
* 09.05.1957
† 27.11.2022 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 03.12.2022
308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Axel Patrick Ligon

Entzündet am 24.03.2024 um 23:07 Uhr

Ich kannte sie nicht, aber Ehe-Name und Todesdatum sprechen für sich. Ich möchte hiermit mein aufrichtiges empfundenes Beileid aussprechen.

Gedenkkerze

Sabine Zierott

Entzündet am 25.03.2023 um 10:43 Uhr

Ich werde dich immer in meinem Herzen haben, Liebes

Kondolenz

Mein aufrichtiges Beileid

25.03.2023 um 10:38 Uhr von Sabine Zierott

Heute habe ich von Maritas Tod erfahren. Ich bin tieftraurig, dass sie nicht mehr lebt. Marita war für mich ein ganz liebenswertes, herzliches und sehr kluges Wesen. Bei unserem letzten Telefonat ging es ihr schon lange nicht mehr gut. Ich wünsche dir, Lutz, ganz viel Kraft, deinen weiteren Lebensweg ohne Marita zu meistern. Und dir Michael gebe ich hiermit die Gewissheit, dass sie dich als Bruder sehr, sehr geliebt hat. Du warst ihr Augenstern. 

Herzliche Anteilnahme

 

Sabine Zierott

Gedenkkerze

andrea

Entzündet am 05.12.2022 um 20:00 Uhr

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 03.12.2022
Weitere laden...