Michael Frosch

Michael Frosch

* 11.08.1964
† 05.12.2017 in Moers
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 13.12.2017
8.680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Hallo mein Engel

Entzündet am 15.03.2024 um 00:24 Uhr

Ich möchte dir nur mal hallo sagen,denn wie jeden Abend sitzte ich auf der Couch und lasse unsere gemeinsame Zeit Revue passieren ❤️

Schade das du nicht mehr bei uns bist und miterleben kannst wie Elina und Connor groß werden, ich liebe die beiden soo sehr 💖💙

Du bist immer in meinem ❤️❤️ich liebe dich ❤️ ❤️ 

Dein Beatle 🌹❤️

Gedenkkerze

Jessi, Kevin und Connor

Entzündet am 30.01.2024 um 10:38 Uhr

Lieber Papa ♥️ Heute ist der kleine Connor schon zwei Monate alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht… Du hättest so viel Freude an Connor und Elina gehabt 🥺 Sie lachen beide sehr viel und brauchen genauso wenig Schlaf wie du 😄🤭 Wir hoffen du schaust uns von oben bei allem zu 😘 Wir denken immer an dich und vermissen dich ganz doll! ♥️

Gedenkkerze

Jessi, Kevin und Connor

Entzündet am 26.12.2023 um 16:32 Uhr

Liebster Daddy ♥️ Wir wünschen dir von Herzen frohe Weihnachten und denken ganz ganz doll an dich 🎄🎅🏻✨ die Weihnachtszeit und Weihnachten sind nicht mehr das gleiche ohne dich 😔 du fehlst uns jeden Tag sooo sehr 😢 und es ist unendlich traurig, dass du Connor und Elina nicht kennenlernen kannst 😔 das macht uns alle so traurig. Du wärst der beste Opa der Welt gewesen ♥️ aber ich weiß du beobachtest uns von oben und bist in Gedanken und unseren Herzen immer bei uns! 😘 Wir haben dich ganz doll lieb ♥️ Wir vermissen dich so sehr 😥

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 15.12.2023 um 23:12 Uhr

Lieber Papa,

Ich wollte dir nur sagen, dass ich gerade, wie so oft, an dich denke. Du fehlst mir so sehr😔 Wie gerne würde ich noch einmal deine Stimme hören, dein Lachen hören. Ich hab dich so lieb! Die Weihnachtszeit und Weihnachten ist nicht mehr das gleiche ohne dich.

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 03.12.2023 um 09:42 Uhr

Lieber Papa,

Ich wünsche dir dort oben einen wunderschönen 1. Advent! Wir vermissen dich alle riesig und du verpasst hier unten einfach so viele wichtige und schöne Momente mit uns. Das tut so weh. Du fehlst einfach so sehr. Du wärst jetzt schon zweifacher Opa. Der kleine Connor hat auch schon das Licht der Welt erblickt, wie du ja bereits weißt, da du immer ein Auge auf uns hast. Elina geht es auch gut. Du hättest auf jeden Fall eine Menge Spaß mit ihr.

Ich hab dich so lieb, Papa!!!❤️

Weitere laden...