Michael Meske

Michael Meske

* 13.01.1965
† 20.07.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 31.07.2021
1.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Wolfgang Dedden

Entzündet am 09.09.2021 um 20:47 Uhr

Wir haben zusammen diskutiert, gefachsimpelt und gelacht. Uns gewundert und alles gegeben. Nun erfahre i02330 6189095ch das Tragische. Die Guten gehen immer zu früh. Du wirst nicht vergessen, versprochen! Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

André Kutzick, Werum

Entzündet am 26.08.2021 um 14:22 Uhr

Gerade  habe ich von deinem Tod gehört. Das macht mich sehr betroffen. Wir haben doch den gleichen Jahrgang, über Friesenpferde konnten wir gemeinsam lachen. 

Viel Kraft für die Angehörigen, die jetzt ohne dich auskommen müssen. 

 

Gedenkkerze

Volker Morsbach

Entzündet am 06.08.2021 um 11:36 Uhr

Als Arbeitskollege aber auch besonders als Mensch habe ich dich immer sehr geschätzt.

Die Nachricht von deinem Tod hat mich nach meinem Urlaub sehr getroffen.

Du bist viel zu früh von dieser Welt gegangen, ich wünsch dir Ruhe und Frieden und deinen Lieben alle Kraft dieser Welt.

Gedenkkerze

Jürgen Witt

Entzündet am 01.08.2021 um 14:29 Uhr

In der Jugend waren wir in der selben Clique am Abenteuerspielplatz. Dann haben wir uns aus den Augen verloren. Ich hoffe, Du hattest ein erfülltes Leben und ruhst in Frieden.

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 31.07.2021
Weitere laden...