Roland Wille

Roland Wille

* 22.06.1950
† 05.05.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 07.05.2017
10.610 Besuche

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 25.10.2020 um 09:17 Uhr

hallo Roland. habe die Antibiotike aussortert,jedeer warnt miich vor dem Virus aBer es gng iccht anders.nach 3 tage besserung der Symtome.jetzt gets.aber wasser kommt wieder 1 kg p.tag du kennst das ja.laufen kann ich immer noch nicht,kein arzt gibt grünes licht. nochmal zum CD sonst mache ich es nächste Woche allein.wenn du- meinst ich werde noch gebraucht dann muß es ohne Hilfe gehen.so oder so -ICH LIEBE DICH

HOL MICH DOCH BITTE

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 20.09.2020 um 10:01 Uhr

bin zurück inwaf 2 op da vierus u.hüfte zu kurz längere eingesetzt z.ztkeine Schmerzen 10,1,1,4,1 Tabletten bekommen aber mi ist so schleclt daduruch u.durchfall  kann kau  schreiben nur 1 finger was soll ich machen,  hilft mir oder hol mich ganz schnell das bein kann ich nicht hebe u.alles wasser, beine ganz dick un auch wieder im bauch ,werde keine tabl. meghr nehme bisderart morgen nachgesehen hat ich liebe dich

 

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 29.08.2020 um 10:45 Uhr

hallo roland.kurze bericht erstattung.bin gestern in kr-hüls operiert worden. bisher OK,,Fahrt in övtl.verkehrsmitteln fast nicht möglich (corona) habe fast 5 std.gebraucht, waf-hüls--corona,verspätungen,zug ausfall, essen u.trinken geht gar nicht-- wegen maske,war alles sehr knapp.HELIOS EINGANG rein , 1/2""Std.später schon im OP, mal sehen ob ich gleich etwas ausgepackt kriege .Vllt schaff ich es mit Glück von Corona u.meinem Bruch doch die besuchen zu können.

 

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 29.08.2020 um 10:45 Uhr

hallo roland.kurze bericht erstattung.bin gestern in kr-hüls operiert worden. bisher OK,,Fahrt in övtl.verkehrsmitteln fast nicht möglich (corona) habe fast 5 std.gebraucht, waf-hüls--corona,verspätungen,zug ausfall, essen u.trinken geht gar nicht-- wegen maske,war alles sehr knapp.HELIOS EINGANG rein , 1/2""Std.später schon im OP, mal sehen ob ich gleich etwas ausgepackt kriege .Vllt schaff ich es mit Glück von Corona u.meinem Bruch doch die besuchen zu können.

 

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 26.07.2020 um 10:23 Uhr

schon wieder sind 4 Wochen vobei oder nicht Virus ist in der ganzen Welt tausende von Toten,1 millionen infizierte,in Deutschland hält es sich im Rahmen,eswurden Lockerungen gemacht mußten aber teiweise aufgehoben werden,Reisen verboten. muß nächste Woche nach KR habe eine Untersuchung ob neue Hüfte oder nicht.l aber so ist Scheiß.e,immer noch Scmerzen u,nicht richtig laufen u.bücken könen. Warum das ALLES.Ich möchte bei Dir sein

ich liebe Dich-HOL MICH DOCH

Weitere laden...