Roland Wille

Roland Wille

* 22.06.1950
† 05.05.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 07.05.2017
7.993 Besuche

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 15.12.2019 um 16:31 Uhr

war am WE in KR habe MAX  gesprochen schleppt sich auch so hin ist jetzt auf 1 Auge blind ansonsten wie immer ich werde mich hier in WAF nie wohlfühlen ich will zur DIR nach Hause.jetzt ist es nicht mehr der E-See der voll läuft sondern der EMSSee ist aber das SELBE Ich Liebe Dich bis bald

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 12.11.2019 um 15:24 Uhr

es ist mal wieder alles weg was ich geschrieben habe,Nur soviel   ICH LIEBE DICH!! hoffentlich bis bald

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 28.10.2019 um 16:09 Uhr

nach 6 W eher schkimmer als besser wäreich doch nur i KR geblieben näher an Dir ich bin so verzweifelt hol mich bitte,ich komme auch freiwillig.warum darf ich nicht?? ich neh doch nochmal kontakt mit dem Ausland auf  sehe keinen anderen -weg.du biist überall    och liebe dich hier gehe ich schnell vor die Hunde u.Micha hat sein eigenes Leben ist auch gut so ,es geht mir jeden Tag schlechter,ich glaub ich muss mich beeilen  die Bestattug geht auch ocn WAF aus habe nachgefragt HILF MIR DIE kRAFT ZU HABEN BRGITTE

 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 05.10.2019 um 17:13 Uhr

bin jetzt 3 W in WAFfühle mich gar nicht wohl.Gesundheit wird immer schlechter,kann fast gar nichts mehr machen.bitte keine Schmerzen hane genug gehabt.mit der Wohnung in KR gibt es wohl noch Schwierigkeiten.was erfreuliches Fabian haut Theorie fürs Auto bestanden,Michael hatte es ihm nicht so richtg zugetraut. Ich vermisse  dich u.ich liebe dich.bis bald

 

 

Gedenkkerze

brigitte

Entzündet am 21.09.2019 um 18:06 Uhr

was ich dir geschrieben habe ist verloren gegangen,nr soviel ICH LIEBE DICH Der Umzug hat nichts geändert.ich möchte nur bei dir sein.Warum

Weitere laden...