Sabine Hänel

Sabine Hänel

* 09.05.1971
† 03.09.2020 in Wülfrath
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 12.09.2020
2.346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

K.M.

Entzündet am 17.03.2024 um 16:42 Uhr

Unfassbar traurig 😢 ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. 

Ruhe in Frieden. 

Mein herzliches Beileid an die Familie! 

Gedenkkerze

Jörg Papke

Entzündet am 06.09.2023 um 22:25 Uhr

Jetzt ist es der 06.09.2023 der 03.09.2023 war ein Scheerer Tag für mich.... Ich habe mich nicht an dein Grab getraut das tut mir sehr leid. Du fehlst mir so so so sehr. 

Es tut immer noch genauso weh wie am 03.09.2020 naja am Ende tatves schon ab März 2020 weh . Als die Diagnose Feststand hat es so weh getan und ich konnte es dir nicht zeigen. Ich war glaube ich heute sehr überfordert mit diesen Worten. Du fehlst mir so so sehr.

Leben ist nicht einfach leben ist schwer so ohne Dich und den Kindern.

Niemand hat sich gemeldet außer die liebe Manu das war die einzige echte Freundin.

Naja deine Eltern weißte ja wie die leider sind schön ist das es Jolly gut geht.

Ich liebe Dich mein Schatz und hoffe das es ein da oben gibt für dich.

Gedenkkerze

Jörg Papke

Entzündet am 22.08.2023 um 14:37 Uhr

Bald sind es schon 3 Jahre und es waren bis jetzt sehr sehr harte 3 Jahre!! Du fehlst mir sehr und Ich denke jeden Tag an dich...Mein Herz tut immer noch sehr weh mit dem Gedanken dich nicht mehr in meine Arme nehmen zu können...Du fehlst mir so so sehr...In Liebe dein Schatzi ❤️

Gedenkkerze

Dein Schatzi

Entzündet am 24.03.2023 um 22:08 Uhr

Diese Stadt ist einsam ohne Dich......

Gedenkkerze

Jörg Papke

Entzündet am 12.02.2023 um 20:04 Uhr

Heute war Ich wieder an dein Grab...... Wie so oft in den letzten Jahren und Monate und Tage..... Es ist nicht leichter geworden...... Zeit heilt alle Wunden das ist leider nicht so wirklich wahr...... Es ist immer noch schwer an deinem Grab zu stehen ..........Es ist immer noch ein Komisches Gefühl und tut weh..... Du fehlst mir sehr mein Schatz und Du bist immer in meinem Herzen und Gedanken..... In Liebe dein Schatz.... :-(

Weitere laden...