Susanne Hendrichs-Reinhardt

Susanne Hendrichs-Reinhardt

geb. Scher
* 01.02.1961
† 07.03.2023
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 18.03.2023
269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Martina Heinen

Entzündet am 01.02.2024 um 08:56 Uhr

Happy Birthday ins Regenbogenland liebe Susi 🫶...ich denk an dich 🖤 deine Olle

Gedenkkerze

Martina Heinen

Entzündet am 20.03.2023 um 20:53 Uhr

Liebe Susi....ich finde keine Worte und bin unendlich traurig das wir uns die letzten Jahre nur gesprochen und nicht mehr gesehen haben...es war wie ein Albtraum für mich von deinem Tod zu erfahren....Du wirst immer tief in meinem Herzen wohnen und ich werde oft an unsere wunderbare Zeit bei der LTU zurückdenken...Deine Olle (Martina Heinen)😘

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 18.03.2023 um 20:05 Uhr

Liebe Susanne, ich bin unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist. Ich hätte dich so gerne einmal wiedergesehen. Ich sage dir danke für unser Kennenlernen und die wunderbaren Gespräche, die wir hatten. Wir haben uns gesehen und uns sofort verstanden. So etwas ist ein Geschenk. Du bist in meinem Herzen, Britta

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 18.03.2023 um 06:43 Uhr

trauer.wuppertaler-rundschau.de

vom 18.03.2023