Ursula  von den Driesch

Ursula von den Driesch

geb. Cöntges
* 16.08.1958
† 25.08.2019 in Mönchengladbach
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 01.09.2019
2.515 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 12.10.2022 um 11:40 Uhr

Schwesterchen, Du fehlst mir so!

Es wird nicht besser. 😢

Gedenkkerze

Heinz Peter

Entzündet am 14.12.2021 um 21:13 Uhr

Ich Ursula in Bonn kennen gelernt und sie sagte einmal zu mir etwas sehr Freundliches und Liebevolles. Obwohl ich ein ganz schlechtes Namensgedächtnis habe, ging mir ihr Name ganz zufällig soeben durch den Kopf und ich recherierte über Google. 2019 entdecke ich, dass eine Jugend- und Brieffreundin mit 50 Jahren in der Fränkischen Schweiz viel zu früh gestorben ist. Und mein eigener liebster Mensch ist mit Demenz im Februar 2020 viel zu früh ungefähr im Alter von Ursula erwartet und plötzlich zugleich aus dem Leben gegangen. Ich habe viel zu beten und immer mehr zu trauern. Und das tue ich auch ab jetzt für Ursula von den Driesch.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.08.2020 um 09:56 Uhr

Ach, Schwesterchen...1 Jahr ist es heute her. Du fehlst mir so furchtbar!

Besonders seit mein Ulli auch gestorben ist. 

Vielleicht habt ihr euch ja getroffen da oben, vielleicht hast Du ihm Bernd vorgestellt. 

Und ich bin alleine, muss ohne euch sein...es ist so furchtbar schwer!

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 12.11.2019 um 23:59 Uhr

Schwesterchen, Du fehlst mir so....

Ich hoffe, Du hast Bernd gefunden!😢

Gedenkkerze

Birgit Knausdorf,geb.Rossbach

Entzündet am 06.09.2019 um 09:47 Uhr

Ich bin sehr traurig, weiß gar nicht was man sagen soll,es war eine schöne Zeit, in Fuerte, mit Bernd und die wilde Daffy Zeit,auch wenn wir keinen Kontakt mehr hatten ,vergessen tue ich dich nie.Bleibst immer in meinem Herzen.Gute Reise

 

 

 

 

Weitere laden...