Wolfgang Josef Reimes

Wolfgang Josef Reimes

* 25.06.1947
† 21.07.2022
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 31.07.2022
264 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ein alter Freund

Entzündet am 09.10.2022 um 00:08 Uhr

Wolli, was hat die Frau mit dir gemacht, was musst du durch gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass dein Sohn alles in seiner Macht stehtende tun wird, um diese Person zur Verantwortung zu ziehen. Ruhe in Frieden mein alter Freud und Postkollege

Gedenkkerze

Dein Alter Freund

Entzündet am 16.09.2022 um 21:37 Uhr

Lieber Wolli, ich bin froh, dich über eine so lange Zeit als Freund begleitet zu haben. Es hat mich wirklich schockiert, wie man dich die lezten Monate bearbeitet und beeinflusst hat. Das hast du nicht verdient. Aber sei dir sicher, dass am Ende die Gerchtigkeit sigen wird. Sei stolz auf das was du geschaffen hast.

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 07.08.2022 um 18:31 Uhr

Wir denken an dich und an das was du die letzen Monate durchmachen musstest

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 31.07.2022

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 29.07.2022 um 07:36 Uhr